Nur probleme mit der Sapphire R9 290 Tri-X OC

Ich habe schon die neuesten grakatreiber drinnen, die alten sind alle raus und des system habe ich erst neu aufgesetzt gehabt, da ich vor paar tagen ne neue Festplatte bekommen habe
 
Alte graka raus, nvidia treiber entfernt, neue rein, standart traiber von der cd installiert und den neuesten treiber danach installiert
 
öhm CD Treiber installiert + den neuen?

Etwas suboptimal...

Nein, wieso? Kann man doch so machen. der Treiber, der beiliegt, ist eigentlich immer einer, der funktioniert. Dann updaten und gut ist. Solang es nicht 20 Treiber sind, sollts in Ordnung sein.
ggf. den DDU zum Deinstallieren aller Treiber nutzen. Sind zwar n paar Durchgänge, nur hat mir das bei den Treibercrashes geholfen.
 
Also leute habe das gleiche problem mit meiner alten Grafikkarte auch... Hab's anscheinend nur nie gemerkt ^^ werd mal gucken ob ich nen gebrauchtes 1150 Mainboard und vllt. nen gebrauchten i5 oder i7 kriege
 
Also leute habe das gleiche problem mit meiner alten Grafikkarte auch... Hab's anscheinend nur nie gemerkt ^^ werd mal gucken ob ich nen gebrauchtes 1150 Mainboard und vllt. nen gebrauchten i5 oder i7 kriege

Nunja Wie mann auf deine Preise kommen mag...

Habe meinen i5 damals für 180 bekommen (Kostet aktuell bei Mindfactory 179
Und nen H97er board für nen i3 i5 oder i7 kostet dich maximal 80 Euro wenn du nen Gutes haben willst hatte mir damals nen MSI H97 PC Mate gekauft für 79 Euro (Erfüllt alles und reicht aus )
Und nen neues Netzteil wäre auch nicht so verkehrt
DDr3 Ram ist momentan billig hab 8gb Ballistix Sport von cruical also 2mal 4gb

Also hab ich Mittelklasse CPU,Top Ram,Gutes Mainboard,Und Aktuelles netzteil (BeQuiet E10 500 watt) ist auch nicht High End und reicht für aktuelle Spiele in FHD mit passender Graka völlig aus..

Und zum Geld: Was soll ich denn sagen bin auch Schüler und hab 20Euro im Monat spar dir davon mal was zusammen D:
Liebe Grüße
 
Also leute habe das gleiche problem mit meiner alten Grafikkarte auch... Hab's anscheinend nur nie gemerkt ^^ werd mal gucken ob ich nen gebrauchtes 1150 Mainboard und vllt. nen gebrauchten i5 oder i7 kriege

Problem gelöst.
Sieh vielleicht mal auf ebay oder so rum.
Eventuell kannst du dir ja auch erstmal n Board und nen lütten Pentium zulegen und wenn du dann mehr Geld hast, nen i5/i7/Xeon kaufen.
Wenn du den Pentium etwas übertaktest, dann geht das ganz gut mitm Spielen. Ich hatte meinen durchgehend stabil auf 4,2 GHz und hab damit dann ca. 4 Monate gespielt. Reichte prima.
Man merkt den Unterschied zum i7 zwar deutlich, dennoch bin ich überrascht, was so ein Dualcore momentan noch so raushaut.
 
Zurück