Notebook Acer oder MSI ???

Speedpower

Schraubenverwechsler(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nootbook Acer oder MSI ???

die sind beide ziemlich schwer - ist dir das klar?

das acer hättte eine deutlich bessere grafikkarte, wäre also besser. dafür isses halt echt RICHTIG groß und schwer...


ps: Notebook und Blu Ray heißt es ;)
 
Naja ich weis das Sie ~ 4 kg haben . aber das ist mir eigendlich egal.
Mir geht es darum halt aus dem Budget von 800 ~ 850 Euro das Maximum heraus zu holen.

Weis ned der Test des Aspire 6930 gefällt mir ned wirklich .

Oder hab ihr sonstige Alternativen für mich ??
 
für 850€ würdest du einen rein leistunsgmäßig besseren 15,4zöller bekommen, oder eben auch ein 6930G, was auch (je nach modell) stärker ist und halt 16 zoll hat.

oder SOLL der mind. 17zoll haben?
 
Naja ich weis das Sie ~ 4 kg haben . aber das ist mir eigendlich egal.
Mir geht es darum halt aus dem Budget von 800 ~ 850 Euro das Maximum heraus zu holen.

Weis ned der Test des Aspire 6930 gefällt mir ned wirklich.

hast du den Test auch mal anständig durchgelesen ??:what:
Zitat Notebookjournal!!

Wer ein Notebook mit gelungener Verarbeitung, vielen Anschlüssen und spieletauglicher Grafikkarte für unter 800 Euro sucht, kommt an dem Acer Aspire 6930G-584G32MN nicht vorbei.
 
Schau mal ob du bei Dell nicht was gutes bekommst für dein Geld. Habe mir da auch gerade eins zusammen gestellt und fahre damit PL mäßig richtig gut. Versuchs mal. Ansonsten kann ich zu MSI raten.Hatte bis jetzt immer MSI und war immer sehr zufrieden.Aber wie gesagt,mein jetziges ist von Dell weil ich dort am meisten für mein Geld bekam und mir einige äußerlichkeiten wie Slot In Laufwerk dort geboten wurden. Bin sehr zufrieden.

Schau mal bei Dell nach einem XPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück