Nonstop Chuck Norris: Launch-Trailer zum mobilen Prügelspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nonstop Chuck Norris: Launch-Trailer zum mobilen Prügelspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nonstop Chuck Norris: Launch-Trailer zum mobilen Prügelspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nonstop Chuck Norris: Launch-Trailer zum mobilen Prügelspiel
 
Nonstop Chuck Norris: Launch-Trailer zum mobilen Prügelspiel

Muss sagen echt Crazy Game mit den guten alten Chuck Norris sprüchen zwischendurch^^ . Er nimmt sich mit dem Spiel selbst auf die Schippe echt geil :D
 
AW: Nonstop Chuck Norris: Launch-Trailer zum mobilen Prügelspiel

Wusstet ihr eigentlich das Chuck Drehtüren zuknallen kann..
 
AW: Nonstop Chuck Norris: Launch-Trailer zum mobilen Prügelspiel

Vielleicht sollte dieser Kommentarthread präventiv dichtgemacht werden, um eine einzige Aneinanderreihung von Chuck-Norris-Witzen zu vermeiden.:schief:

P.S.: Chuck Norris bekam bei Praktiker auch auf Tiernahrung 20%.:D
 
AW: Nonstop Chuck Norris: Launch-Trailer zum mobilen Prügelspiel

Ich hätte mir meinen Kommentar sparen sollen weil ich solche Methoden überhaupt nicht gut heißen kann das sie den Kids wieder mit der Ingame-Währung den letzten Kroschen aus der Tasche ziehen.
Da gab es heute erst hier bei pcgh einen Artikel das in China ab Mai ein Gesetz in Kraft tritt das mehr Transparenz gegeben sein muss speziell bei sogenannten Lootboxen. Natürlich viel zu wenig aber ein Anfang.

Außerdem ist Chuck Norris wirklich kein Übermensch, weil wenn er es wäre dann würde er jetzt zu mir kommen und meinen Kopf auf die Tastaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
AW: Nonstop Chuck Norris: Launch-Trailer zum mobilen Prügelspiel

Außerdem ist Chuck Norris wirklich kein Übermensch, weil wenn er es wäre dann würde er jetzt zu mir kommen und meinen Kopf auf die Tastaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der ist doch steinalt und von Youtube.:D

Bruce Lee macht ihn aber sowieso fertig.:daumen:
 
Zurück