News Tekken 8: Im ersten Trailer des Prügelspiels kracht es gewaltig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tekken 8: Im ersten Trailer des Prügelspiels kracht es gewaltig gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Tekken 8: Im ersten Trailer des Prügelspiels kracht es gewaltig
 
Ehrlich gesagt, als ich den Trailer zu Tekken 8 gesehen habe, war ich total begeistert. Die Grafik sieht mega aus, und es fühlt sich an, als hätten sie die Kampfmechaniken auf ein ganz neues Level gehoben. Ich freue mich mega darauf, wie sich die Story entwickelt und auf die neuen Charaktere. Ich bin ein riesiger Fan der Serie, und es ist immer cool zu sehen, wie sie sich weiterentwickelt.

Übrigens, ich habe einen echt coolen Deal bei CDKeys gefunden - bis zu 30% Rabatt auf Tekken 8. Hab gleich zugeschlagen und das Spiel damit gekauft. War ein super Deal, den ich nur empfehlen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück