[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich des 5770CF-Verbandes:

Könntest du folgendes Testen (falls 2. Monitor vorhanden)
wenn man beide Monitore an eine Karte anhängt, so taktet diese im2d ja nicht mehr ganz herunter, um die volle Auflösung am Desktop "ruckelfrei" darstellen zu können.
--> wäre es möglich, dass man einfach beim CF-Verbund jeder Karte einen Monitor anhängt, und somit beide Karten nur einen Monitor verwalten müssen, also folglich den "richtigen 2D Takt benutzen??..
--> braucht das dann insgesamt weniger Strom als wenn beide Monitore an der 1. Karte hängen, und sich die 2, dadurch am Desktop "deaktivieren kann??
--> gibt es ne Verzögerung wenn man ein Fenster zwischen den Monitoren hin und her bewegt (vor allem beim Anschluss eines Monitors pro Karte..)

wäre genial, wenn du diese "Fragen" bei deinen Tests berücksichtigen könntest, da man dazu im Netz nichts findet, und ich mit nem %770CF spekuliere..(Dualmonitorsetup..)

mfg Klemens

PS: freue mich schon auf die Ergebnisse (OC,..) des G.E.E.K

Ja auf die Ergebnisse warte auch,
denn ich habe auch vor mir ein 5770 gespann mit Phenom2 955/965 und 890FX Chipsatz (soll ja ideal für CF sein:D)zu zulegen.

Ich fände die Tests von klefreak auch interessant, da es mich interessiert ob es mit der Monitoranschlussvariante überhaupt funktioniert und ob es da dann keine Mikroruckler mehr gibt, da ja beide Karten gleichzeitig ein Bild berechnen müssen und sich nicht abwechseln müssen. :ugly:


Oh je.....

Und das wo ich im Moment so wenig Zeit habe....:ugly:

Ein zweiten Monitor habe ich im Haus....das schaue ich mir mal an...:)

Das OC ist im Moment bei 3,8Ghz hängen geblieben....kurzfristig war ich auch auf 3,9 und 4 Ghz....muss aber noch an den fein Einstellungen werkeln.....

Wichtig war jetzt erst mal der Trippel Crossfire Test für den NobLorRos PC (Im Tagebuch des Wahnsinns kann man den nach lesen....) und alle anderen Wünsche versuche ich jetzt noch zu erfüllen....:P

Eventuell starte ich ein neues Tagebuch und die Test kommen dort rein...

Mfg
 
Neues TB....Wir brauchen wohl bald ein eigenes Forum....oder wir übernehmen mit der Weltherrschaft einfach dieses hier :devil:
 
Oh je.....

Und das wo ich im Moment so wenig Zeit habe....:ugly:

Ein zweiten Monitor habe ich im Haus....das schaue ich mir mal an...:)

Das OC ist im Moment bei 3,8Ghz hängen geblieben....kurzfristig war ich auch auf 3,9 und 4 Ghz....muss aber noch an den fein Einstellungen werkeln.....

Wichtig war jetzt erst mal der Trippel Crossfire Test für den NobLorRos PC (Im Tagebuch des Wahnsinns kann man den nach lesen....) und alle anderen Wünsche versuche ich jetzt noch zu erfüllen....:P

Eventuell starte ich ein neues Tagebuch und die Test kommen dort rein...

Mfg

:daumen: bist der "BESTE"

lg klemens
 
Zurück