[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

Keks Anlauf Nummer 3:
Gigabyte GA-790FXTA-UD5 Link

Wenn es das nicht ist fresse ich eine Besen.

Jap, eindeutig das GA-790FXTA-UD5: http://1.1.1.1/bmi/www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/11/Gigabyte_2.bmp

In Paket 3 ist Wasser, eindeutig:ugly:
Wer lässt sich denn Wasser schicken, zum Zähneputzen gibts doch den Brunnen im Stadtpark?!?:fresse:



Das dritte ist leider Nass geworden....:ugly:


Aber zu Euch beiden....

:daumen::daumen::daumen:


keks.jpg keks.jpg


Die habt Ihr Euch verdient...:P

 
Meinen wirst du behalten müssen, den hat sich icecold alleine verdient^^
Ich habe ja eh schon einen und bin eigentlich auf Diät:P
 
Hi!

Das dritte ist leider Nass geworden....
Von innen......



An sich schade: ich hätte gerne den Besen gesehen - und die 'Verwertung' seitens Icecold.........

(Gönn's Dir aber Icecold)


Stimmt tobi: hatte mich verguckt und den Satz mit dem 'ratetmalpaket' auf Paket drei bezogen.
'n Mixer wird's aber nicht sein in Paket drei - und Inkontinent ist es trotzdem.

bin eigentlich auf Diät:P

Jaaa - Eigentlich

und uneigentlich?

grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
nyso:
Winterspeck?
Da braucht's erstmal 'nen Winter für!
Speck haben wir genug
(135kg)

Ich tät' auch gerne mal wieder Hasis vernaschen - würd' aber sofort auf die Schoko verzichten!

Grüße

Jochen

P.S.: Mal sehen, ob die Post's jetzt noch so sind, wie sie waren, als ich anfing, diesen zu schreiben.....
€dit: ja - sind noch so!
 
Winter ists doch noch. Bei uns liegt seit Mitte Dezember durchgehend Schnee, bis gestern hats auch immer wieder mal geschneit. Und das auch nicht soooo wenig. Aber anscheinend werden auch wir endlich mit einer Protion Tauwetter beglückt :D
 
Warte ruhig bis morgen Abend, wenn du es denn so lange aushältst. :D
Du bist doch hibbeliger als wir alle zusammen oder ist etwa schon alles verbaut?
Bei dir weiß man ja nie. ;)
 
Warte ruhig bis morgen Abend, wenn du es denn so lange aushältst. :D
Du bist doch hibbeliger als wir alle zusammen oder ist etwa schon alles verbaut?
Bei dir weiß man ja nie. ;)


Es juckt mich schon in den Fingern...aber vor Samstag wird das nichts....

Muss ja morgen arbeiten und erst noch ne Datensicherung machen....:D

Mfg
 
Datensicherung?
Jetzt enttäuschst du mich aber, wo bleibt da dein Abenteuerwille. :D
Meine letzte Sicherung war, ... äh, öhm, tja, also.... :ugly:
 
Wechsel Intel auf AMD:
Im Windoof alle Standard-Treiber installieren, alle Intel-Treiber weg, natürlich Graka-Treiber entfernen und dann kannst du das Systemplatinchen tauschen. Wichtig halt Sata und IDE-Treiber und die ganzen NB/SB Treiber, im Gerätemanager einfach ALLES, wo Intel steht mit den Standard Treibern versehen.
 
Hi!

das mache ich einfacher: "Format C:"

Im Klartext: bei solchen größeren OP's mache ich eine Neuinstallation.
Allerdings: eine NI fällt bei mir sowieso ein- bis zweimal im Jahr an: da hat sich - durch Testinstallationen und Updates - zu viel Mist angesammelt.
(*Schiel-auf-meinen-Office-PC*)

Mein Spiele-Pc wird nach der nächsten Umbauaktion auch neu installiert.

Ich habe aber ein paar Vorteile:
  • in jedem Rechner einen Fantec-Festplattenwechselrahmen
    Auf einzelnen Hdd's habe ich meine Backups und Installationsdateien; die kann ich dann einlegen und sie werden wie eine interne Sata-Hdd angesprochen
  • ein externes Exemplar dazu
    Anschluss über USB 2 oder e-Sata
  • intern eine Hdd von mindestens 500GB.
    Darauf habe ich die aktuellen Daten und Installationsdateien auch noch mal

    Das vereinfacht die Installationsarbeit erheblich.
    Ich kann die Dinger nur empfehlen - größte Vorteile:
    • Sata-Anschluss: die Hdd wird wie eine Interne hdd angesprochen und ist entsprechend schnell
    • sehr preiswert (<18€)
    • die Hdd wird 'nackt' eingelegt; kein Anschrauben eines Rahmens oder so: Klappe auf, einschieben, Klappe zu - fertig

    Einen kleinen Nachteil haben die Dinger aber auch:
    • die internen sehen billig aus: die Plastikklappe ist optisch nicht das Wahre
    • die externen sind recht laut
    trotzdem: ich kann die Dinger nur empfehlen!

    Grüße

    Jochen
 
Wechsel Intel auf AMD:
Im Windoof alle Standard-Treiber installieren, alle Intel-Treiber weg, natürlich Graka-Treiber entfernen und dann kannst du das Systemplatinchen tauschen. Wichtig halt Sata und IDE-Treiber und die ganzen NB/SB Treiber, im Gerätemanager einfach ALLES, wo Intel steht mit den Standard Treibern versehen.

Und trotzdem wird man nicht alles erwischen und es gibt unter Umständen Probleme...

Deshalb ist das NEU aufsetzen des BS die Beste Lösung.....;)

Deshalb auch die Datensicherung....:D

Mfg
 
War mir doch schon klar, habe nicht umsonst ne externe 1TB Platte am Rechner hängen. ;)

Ich habe hier 2 Vista Versionen am laufen, eine 32bit zum Arbeiten und eine 64bit zum Daddeln.
So bleiben die Systeme relativ sauber, da ich nicht alles mit einem mache, zur Not kann ich dann
über das zweite System im Ersten noch rumwurschteln, falls es Problem geben sollte. :daumen:
 
Deshalb habe ich 4 PCs, 4 zum Daddeln und keinen zum arbeiten..

1 für Strategie, 1 für Shooter, 1 für Autorennen und einen für Sims:ugly:
 
Danke an Rossi:D

Meinen wirst du behalten müssen, den hat sich icecold alleine verdient^^
Ich habe ja eh schon einen und bin eigentlich auf Diät:P
Sehr nobel von dir.:ugly:

An sich schade: ich hätte gerne den Besen gesehen - und die 'Verwertung' seitens Icecold.........

(Gönn's Dir aber Icecold)
Ja ich weis ich habe damit sehr auf Risiko gespielt aber ich war mir auch ziemlich sicher.

Mhhhhhhhh...

Soll ich verraten was in den beiden anderen Paketen ist oder warte ich noch bis morgen Abend...:huh::devil:

Mfg
Ich hoffe du hast um 00:02 heute Abend gemeint. :D
Ich bin schon echt gespannt.:)
 
Zurück