Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

AW: Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

Mir war gar nicht bewusst, dass Du als Besucher der PCGH Seite automatisch verpflichtet wirst, jeden News-Eintrag anzuklicken und zu lesen!

Tut mir echt leid, dass du anderer Meinung bist aber ein Magazin namens PCGH sollte sich nunmal nicht überwiegend mit einer einzigen bestimmten Konsole beschäftigen. Denn egal, wie sehr es dir persönlich gelingt störende Artikel zu ignorieren (allerdings keine Kommentare, ohne darauf zu reagieren, das solltest du noch einmal üben), mir gelingt das nicht, wenn es über 500 Artikel sind, die rein garnichts mit dem Thema PC-Hardware zu tun haben. Es ist nicht die Aufgabe einer PCGH über jeden bescheidenen Konsolentitel etliche Male zu berichten, ein Arikel hätte zu jedem Bereich vollkommen ausgereicht und uns informiert. Vergleiche mal die verschiedenen Konsolen und wieviel auf dieser PC-Seite dazu kam oder zu einem einzelnen Titel. Da stehen für Zelda weit über 100 einzelne Artikel ohne nennenswerte Inhalte da...
Wenn du aber gerne noch mehr zur Switch lesen willst, es gibt exklusive Nintendo-Seiten, auf denen du gut aufgehoben wärst.
 
AW: Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

Tut mir echt leid, dass du anderer Meinung bist aber ein Magazin namens PCGH sollte sich nunmal nicht überwiegend mit einer einzigen bestimmten Konsole beschäftigen. Denn egal, wie sehr es dir persönlich gelingt störende Artikel zu ignorieren (allerdings keine Kommentare, ohne darauf zu reagieren, das solltest du noch einmal üben),

In dem Link zu einem Newsbeitrag steht klar das Thema zu dem er gehört. Von den täglichen News, die reinkommen, klicke ich vielleicht 5 an, den Rest ignoriere ich, weil sie mich nicht interessieren.

Der Newsbeitrag zum Nintendo Aktienkurs HAT mich aber interessiert und auch die User-Kommentare. Und im Gegensatz zu den News selbst habe ich keine Chance, die Kommentare selektiv zu lesen, denn erst nachdem ich einen Beitrag gelesen habe, ist mir klar, dass er nichts außer einem völlig unnötigen Rant enthält, der niemandem etwas bringt.

Abgesehen davon, dass mich Menschen echt nerven, die sich permanent über Nichtigkeiten aufregen und dabei insbesondere vergessen, dass ihre eigene Vorstellung von richtig und falsch nicht unbedingt globale Geltung haben, frage ich mich einfach, was Du davon hast in x verschiedenen Threads immer wieder zu schreiben, wie schrecklich Du die bösen bösen PCGH News "Clickbaits" findest. Als ob Du der PCGH nicht gönnst, ein wenig Geld zu verdienen mit ihrer Arbeit und den Serverkosten, was heutzutage dank AdBlocker eh fast unmöglich geworden ist.
 
AW: Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

Abgesehen davon, dass mich Menschen echt nerven, die sich permanent über Nichtigkeiten aufregen und dabei insbesondere vergessen, dass ihre eigene Vorstellung von richtig und falsch nicht unbedingt globale Geltung haben, frage ich mich einfach, was Du davon hast in x verschiedenen Threads immer wieder zu schreiben, wie schrecklich Du die bösen bösen PCGH News "Clickbaits" findest. Als ob Du der PCGH nicht gönnst, ein wenig Geld zu verdienen mit ihrer Arbeit und den Serverkosten, was heutzutage dank AdBlocker eh fast unmöglich geworden ist.

Darf ich das zittieren, wenn DU dich mal wieder über ein vollkommen nichtiges Thema aufregst? ^^
Ausserdem nutze ich im Gegensatz zu dir niemals den Begriff Clickbait, der hier im Forum wirklich überanstrengt wird. Ich verstehe den Begriff genauso, wie er gemeint ist und würde mich daher immer hüten, ihn für News zu verwenden. Trotzdem bleibt es dabei, dass es einfach nicht auf eine sogenannte PC-Hardwareseite mehr Berichte zu einer beliebiegen Konsole, die nahezu nichts mit dem PC zu tun hat (abgesehen vom Anschluss, DDR-Ram und einer längst nicht mehr aktuellen, auf Maxwell basierenden Grafikeinheit, was aber bis auf das letzte auch jedes Smartphone bietet und letztes sogar einige Tablets...) als zu den 3 dieses Jahr wohl wichtigesten Themen zum Bereich PC-Hardware! Daher ignorier mich einfach, so wie ich dich von jetzt an. Denn ehrlich gesagt kommt von dir meist auch nur unsinniger Rant zu vielen Themen aber deine Fehler sind natürlich absolut nichtig im Vergleich zu all den Vielen, denen du schon ans Bein gepi**t hast...
 
AW: Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

Darf ich das zittieren, wenn DU dich mal wieder über ein vollkommen nichtiges Thema aufregst? ^^

Darfst Du. Aber ich finde es nun mal nicht nichtig, da ich diesen Beiträgen wie Deinem eben nicht einfach auskomme, sie stören mich, sie kosten mich Zeit. Du beeinträchtigst mein Leben und Deine Beiträge helfen schlicht niemandem. Alles Eigenschaften, die die von Dir kritisierten News nicht haben.
 
AW: Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

Darfst Du. Aber ich finde es nun mal nicht nichtig, da ich diesen Beiträgen wie Deinem eben nicht einfach auskomme, sie stören mich, sie kosten mich Zeit. Du beeinträchtigst mein Leben und Deine Beiträge helfen schlicht niemandem. Alles Eigenschaften, die die von Dir kritisierten News nicht haben.

Falsch, sie stören mich, stehlen mir meine Zeit, unterbrechen meinen Lesefluss und helfen auch niemandem außer Nintendo als unbezahlte und somit billige Werbung. Und dein Unsinn beeinträchtigt gerade mein Leben, stiehlt mir meine Zeit und stört mich einfach. Daher noch einmal meine Aufforderung, ignorier mich in Zukunft. Denn dein Geschreibsel ist mir von jetzt an auch keinen weiteren Kommentar mehr wert...
 
AW: Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

Falsch, sie stören mich, stehlen mir meine Zeit, unterbrechen meinen Lesefluss und helfen auch niemandem außer Nintendo als unbezahlte und somit billige Werbung. Und dein Unsinn beeinträchtigt gerade mein Leben, stiehlt mir meine Zeit und stört mich einfach. Daher noch einmal meine Aufforderung, ignorier mich in Zukunft. Denn dein Geschreibsel ist mir von jetzt an auch keinen weiteren Kommentar mehr wert...

Wieso klickst Du die News an, wenn sie Dich stören? Und Du kannst mich auch ganz genauso ignorieren, wenn Dich mein Geschreibsel so sehr stört. Schon dieser Kommentar von Dir war dann doch so was von unnötig...

Und wenn Du in Zukunft davon absiehst, News nur dafür zu kritisieren, dass sie Dich nicht interessieren, dann habe ich mein Ziel schon erreicht und meine Zeit war gut investiert.
 
AW: Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

Wieso klickst Du die News an, wenn sie Dich stören? Und Du kannst mich auch ganz genauso ignorieren, wenn Dich mein Geschreibsel so sehr stört. Schon dieser Kommentar von Dir war dann doch so was von unnötig...

Und wenn Du in Zukunft davon absiehst, News nur dafür zu kritisieren, dass sie Dich nicht interessieren, dann habe ich mein Ziel schon erreicht und meine Zeit war gut investiert.

Nicht unnötiger als deine Kommentare mir gegenüber...
Und ich werde mich auch weiterhin über jede Swtich-News echauffieren, denn die haben in der unendlichen Masse hier nichts zu suchen, oder sie benennen PCGH endlich in SGH (SwitchGames und ab und an etwas Hardware) um.
 
AW: Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

Trotzdem lag die XBO seit 2014 immer um die 8-9 Millionen verkaufter Konsolen im Jahr, der 3DS hatte mal das doppelte davon verkauft. In diesem jahr wird der 3DS wohl bei 5-6 Millionen landen, wenn nicht gar weniger.
Ein VW Golf hat auch andere Verkaufszahlen, als ein Phaeton.
Und er hält VW über Wasser.

Da meist alle Autovergleiche hinken, sollte man den erwirtschafteten Gewinn betrachten.
Und da bringen viele kleine Beiträge (66 Millionen) eben mehr, als wenige große.

Das reicht einfach bei langem nicht, um, wie du vorhin meintest, Nintendo im Alleingang über Wasser zu halten.
Kennst Du den Gewinn der 3DS?
Die gehen vor Weihnachten weg, wie warmes Bier, vor allem, wenn die Kurzen beim Einkauf dabei sind.

Und ein Standgerät mit einem Handheld zu vergleichen halte ich immer noch für absurd.
 
AW: Nintendo verzeichnet den höchsten Aktienkurs seit fünf Jahren

Ein VW Golf hat auch andere Verkaufszahlen, als ein Phaeton.
Und er hält VW über Wasser.

Da meist alle Autovergleiche hinken, sollte man den erwirtschafteten Gewinn betrachten.
Und da bringen viele kleine Beiträge (66 Millionen) eben mehr, als wenige große.

Würde der Golf denn VW auch noch über Wasser halten, wenn er sich nur noch wie der Phaeton verkaufen würde? DAS war ja eigentlich das Argument, dass die Verkaufszahlen des 3DS rapide am sinken sind seit 2 Jahren

Kennst Du den Gewinn der 3DS?
Die gehen vor Weihnachten weg, wie warmes Bier, vor allem, wenn die Kurzen beim Einkauf dabei sind.

Eben bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Da kann die Gewinnspanne noch so groß sein, um Nintendo alleine damit am Leben zu halten reichts einfach nicht mehr

Und ein Standgerät mit einem Handheld zu vergleichen halte ich immer noch für absurd.

Nicht absurder als einen Golf mit einem Phaeton zu vergleichen :schief:
 
Zurück