Nintendo Switch: Warnung vor Server-Überlastung an Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Warnung vor Server-Überlastung an Weihnachten

Nintendo geht davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder einige seiner Hybridkonsolen unter dem Weihnachtsbaum landen werden. Damit die Familie dann auch direkt mit der Nintendo Switch loslegen kann, empfiehlt das Unternehmen, Nutzerkonten bereits anzulegen und eventuelle digitale Spiele schon vor dem Fest herunterzuladen. Probleme mit den Servern seien möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Warnung vor Server-Überlastung an Weihnachten
 
Da lobe ich mir die Vorgehensweise von Sony: es werden nur so viele Geräte hergestellt und ausgeliefert wie das PlaySation-Network auch verkraften kann (Gerüchten zufolge hat sich Sony seinerzeit von der Planwirtschaft in der DDR inspirieren lassen).

Zwar versuchen Scalper mit ihren bösen Bots große Teile der Konsolen abzufangen, um diese dann punktuell konzentriert auf den Markt zu werfen und so Störungen in den Login-Servern zu verursachen - die Verantwortlichen bei Sony schaffen es aber wieder und wieder mit immer neueren Maßnahmen die Kontrolle zurückzuerlangen.

Danke Sony und Frohes Fest ...
 
Die Switch habe ich für meinen Neffen gekauft wenn er bei seiner Oma ist.
Ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen, ich bin auch schon ganz gut in Mario Kart 8.
Nintendo hat die "Generationen übergreifende Konsole" für alt und Jung, während andere die "Next Gen" haben falls man eine bekommt.
Das posting über mir muss ich, ungefragt, noch einmal loben ich habe sehr gelacht.
 
Zurück