Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

naja nach 4 jahren gibt es eine Switch Pro. Die schafft dann 1080 :-)
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Totgeburt und am Markt vorbei entwickelt.

Wenn wenigstens Softwaretechnisch entsprechend Spiele vorhanden wären (Software sells Hardware), aber da ist ja nicht mal für Nintendo-Fans ausreichend Futter vorhanden.
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Wenn wenigstens Softwaretechnisch entsprechend Spiele vorhanden wären (Software sells Hardware), aber da ist ja nicht mal für Nintendo-Fans ausreichend Futter vorhanden.

Abwarten.
Ich habe auch immer gesagt das die ersten 1-2 Jahre auf der Wii U fürchterlich waren.
Ich hoffe man macht es bei der Switch nicht ähnlich.
Aber wie manche hier auch schon anmerkten, würde man zu Zelda noch ein gescheites Pokemon dazu packen (was jetzt nicht unbedingt meins wäre), hätte das Teil mit 2 Games schon große Systemseller.
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Mir fällt gerade auf, für 400 Euro (Switch + ProGamepad) kann man sich auch die Nvidia Shield stationär + Nvidia Shield Tablet holen. Da habe ich durch das Tablet dann auch schon ein ordentliches Gamepad dabei, kann GeforceNow für eine direkt große Spielauswahl nutzen und meine "Mobilkonsole" hätte dann ein 8"-FullHD-Display. :D

Jaja, keine Nintendospiele, wahrscheinlich eine deutlich kürzere Akkulaufzeit, dennoch würde mich das tatsächlich mehr reizen. ^^
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

wie ich richtig verstanden habe sind die spiele auf sd karten?

sehe schon kommen wie es Emulatoren auf Tablets geben wird um Nintendo spiele spielen zu können...
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Hab ich so drauf gewartet, 4K-Gaming unterwegs! Total wichtig auf 6"
Die 900p beziehen sich auf den stationären Modus, genau so wie die 4k Anmerkung dazu.^^

Abwarten.
Ich habe auch immer gesagt das die ersten 1-2 Jahre auf der Wii U fürchterlich waren.
Ich hoffe man macht es bei der Switch nicht ähnlich.
Aber wie manche hier auch schon anmerkten, würde man zu Zelda noch ein gescheites Pokemon dazu packen (was jetzt nicht unbedingt meins wäre), hätte das Teil mit 2 Games schon große Systemseller.
Fand ich nicht. Es gab sehr viele und gute independent Spiele.

MfG
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Mich enttäuscht nur der Hohe Preis. Die zusätzliche Kosten für Controller. Speichererweiterung ... Das was hier angekündigt wurde, ist echt kosten Intensiv.
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Wenn man seine Konsole als stationär vermarktet, dann muß man sich auch daran messen lassen. Wobei hoffentlich keiner erwatet hatte das es Tegra, der für Smartphones und Tablets gedacht ist, zum High End Produkt mutiert, nur weil man ihn stark übertaktet, wenn er eine Stationäre Stromversorgung hat. Da hätte man in dem Dock schon eine Weitere CPU und am besten auch noch eigenständige GPU verbauen müssen, dann hätte es zwar mit 4K und dem besiegen von Scorpio und PS4 Pro geklappt, dafür wäre aber auch der Preis wohl eher bei 1000€ als bei 500€ gelandet.

Andererseits sagt die reine Rechenleistung nichts über die Qualität der Spiele aus. Nintendo hat damit ja Erfahrung und wenn ich mir die alten Perlen von der PS2&3, X-Box 1 und 360 sowie allen Nintendokonsolen ab dem Gamecube ansehen, dann gibt es da keinen Grund pessimistisch zu sein. Lediglich Portierungen vom PC, PS4 und X-Box dürften recht selten sein.
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Als Konsole kann man dieses Teil leider nicht ernst nehmen. Als Handheld ists mir zu teuer. So wie es schon eine umgemodelte Fifa Version geben wird, wird es wieder kaum Partner in der Zukunft geben die Spiele für dieses Teil raus bringen.. Also wieder nur son Japano gedöhns was wohl wieder nur ne Handvoll langhaariger in Deutschland spielen wird. So langsam kann man auch nicht mehr die Innovationen von Nintendo in den Mittelpunkt heben.. Weil ich bis auf den Rumble nichts neues sehe.. Die Controller sind neue Wii-Remotes.. nicht mehr.. Da hätte man lieber nen Multitouch DS rausbringen sollen. Leider wirds ne zweite WiiU.. Dass des Teil ausverkauft ist, ist auch kein Wunder.. Marketing..
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

wird es wieder kaum Partner in der Zukunft geben die Spiele für dieses Teil raus bringen..

Genau das haben einige beim Launch der Wii auch behauptet.

Also wieder nur son Japano gedöhns was wohl wieder nur ne Handvoll langhaariger in Deutschland spielen wird.

Was du mit der Äußerung jetzt sagen willst, kann ich mir bei bestem Willen nicht erklären. Selbst meine Oma spielt Mario Kart, die hat nicht mal lange Haare. :schief:
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Der Preis ist wirklich relativ happig, wenn man bedenkt, das man mit einem Spiel und 128GB SD Karte auf etwa 420€ kommt. Andererseits erhält man einen ultrapotenten Handheld, quasi die beste Grafik für unterwegs (Laptops außen vor gelassen). Wobei da die geringe Laufzeit von 2,5-6h stören kann und noch ist (meines Wissens) keine gute Powerbank mit USB C erschienen, hier wären die 60W über USB-C und schnellladende Lion Akkus echt mal angesagt.
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Man kann das Ding für das halten was man will, aber es wird offiziell dick und fett als Heimkonsole vermarktet.

Beworben wird sie v.A. als Konsole, die man mitnehmen und unterwegs mit Freunden zocken kann.
Ich verstehe gar nicht, wo hier eigentlich das Problem liegt. Entweder, man sieht die o.g. Eigenschaft als gerechten Mehrwert an und kauft die Konsole - oder naja, man lässt es halt bleiben. Dann brauche ich aber auch nicht die Welt damit vollheulen, dass die Konsole sooooo langsam und teuer und Nintendo sooooo doof ist. :schief:
Die Konsole hat ein Konzept und sie hat einen Kniff, mit der sie sich von allen anderen Konsolen abheben kann. Auch, wenn das nicht die Leistung ist.
gRU?; cAPS
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Der preis bei der elistung ist wirklich ein Problem.
Man kann sich da ein gutes Tablet oder Nvidia Shield kaufen und bekommt vergleichbare Leistung, ähnliche Preislage oder gar günstiger, und mehr Freiheiten.
Mit dem Tablet hat man dann auch die möglichkeit andere sachen zu amchen als nur zu Spielen......
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Nicht jeder wird da immer nur im Handheldmodus spielen. Es gibt da auch eine tolle Erfindung namens "Fernseher", der soll angeblich auch größer sein können als 6". Sagen zumindest die Gerüchte, denn diese Geräte sind echt selten vorzufinden und dann noch in der Größe... ;)


Habe mir sagen lassen nich jeder hans kauft sichn 4k fernseher. Wozu auch um ARD in 4k zu´gucken ?Ach warte mal gibs ja noch garnich...

Für die spiele die nintendo damit laufen lassen will wirds reichen. Willste bessere grafik geh an pc..
 
AW: Nintendo Switch: Zelda läuft im Dock mit 900p und 30 Fps

Der preis bei der elistung ist wirklich ein Problem.
Man kann sich da ein gutes Tablet oder Nvidia Shield kaufen und bekommt vergleichbare Leistung, ähnliche Preislage oder gar günstiger, und mehr Freiheiten.
Mit dem Tablet hat man dann auch die möglichkeit andere sachen zu amchen als nur zu Spielen......

....muss man auch, weil es für Tablets nur Schrottspiele gibt.:schief:
 
Zurück