Nintendo Switch: Die Gerüchte zu Akku, Leistung und Maßen im Überblick

AW: Nintendo Switch: Die Gerüchte zu Akku, Leistung und Maßen im Überblick

3 Stunden Laufzeit ist aber doch schon sehr wenig. Hätte so 6 Stunden geschätzt.

Wenn die 3 Stunden stimmen wäre ich sehr enttäuscht. ICh hab zwar immer ne Powerbank mit, aber 3 Stunden, wenn die stimmen sollten, sind ein No Go.

Mach mal dein Handy oder Tablet an........starte z.B.: Sky Force (https://scdn.androidcommunity.com/wp-content/uploads/2014/11/multiplayer01-600x337.jpg).
Das daddelst du mal 2 Stunde und sagst uns dann mal wie dein Akku-Stand so aussieht.

Ich denke 3 Stunden bei angemessenen Spielen (Zelda, Skyrim etc.pp) sind bei der Switch maximal drin --> Wenn das Teil parallel geladen werden kann sehe ich da aber kein Problem, "powerbank incoming".
 
AW: Nintendo Switch: Die Gerüchte zu Akku, Leistung und Maßen im Überblick

Ich werds mal ausprobieren, aber mein Galaxy S7 Edge dürfte ca. 5h hinbekommen.

Beim HTC one m8 meines kumpels baut der Akku ca. 1% pro Minute ab.
Mein S4 Mini hält nicht ganz 2 Stunden, ca. 1:45........
Dein S7 Edge dürfte rein technisch effizienter sein, und hat einen sehr großen Akku -->teste mal ich bin gespannt.
:D

Was ich mit dem Post eigentlich sagen wollte, ist dass man hier einfach keine Wunder erwarten kann.
Je nach den Specs werden hier Spiele mit besserer WiiU grafik ausgegeben, dann soll das Teil im besten Fall 300€ kosten und der Akku nebenbei 6-8 Stunden beim zocken halten.
Ich glaube, das geht einfach nicht.
 
AW: Nintendo Switch: Die Gerüchte zu Akku, Leistung und Maßen im Überblick

*Hier stand nichts* :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück