nHancer Support & Feedback

AW: nhancer v2.5 Beta

Bei mir sieht das so aus! War schon eingestellt AA/AF aber irgendwie nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kan mir keiner helfen?


Ich hab leider kein CoD, aber so weit ich weiß muss man wenn dann das AA im Spiel einstellen (wenn das überhaupt geht) und dann über nHancer einen anderen (besseren) Modus auswählen. Dabei darauf achten, dass "AA Einstellung des Spiels aufwerten" ausgewählt bleibt.

Wenn das Spiel selbst kein AA kennt, dann ist mir momentan keine Möglichkeit bekannt.
 
nHancer 2.5.1 ist jetzt draußen. :)
Grestorn@3DCF schrieb:
Hier eine kurze Übersicht über alle Änderungen seit der letzten 2.4er Version:
  • Kompatibel mit GeForce 182 und 185 Treibern
  • Voll kompatibel mit Windows 7
  • Ambient Occlusion Einstellung hinzugefügt (benötigt 185 Treiber)
  • Neue SLI Anti-Aliasing Modi hinzugefügt
  • Erkennung der Grafikkarten auf die Verwendung der offiziellen von nVidia bereitgestellten API (NVAPI) umgestellt
  • Komplett neue "Infos zur Grafikkarte" Anzeige
  • "Kompatibilität" Einstellungsseite in zwei separate Direct3D und OpenGL Bereiche aufgeteilt
  • Weitere Verbesserungen der Bedienung
  • Auf .NET .NET 3.5 umgestellt
  • Unterstützung von älteren Treibern (vor 182) und älteren Karten (vor GeForce 8000) entfernt
  • Fehlerkorrekturen
 
Irgendwie seh ich mich dazu auserkoren diesen Thread auf Stand zu halten. :(

Also Leute, Grestorn hat sich mal wieder richtig viel Arbeit gemacht und die Inkompatibilität zum Display Treiber 190.56 beseitigt.

Hier kann man sich die vorläufige Beta runterladen.

Viel Spaß. :)
 
Irgendwie seh ich mich dazu auserkoren diesen Thread auf Stand zu halten. :(

Also Leute, Grestorn hat sich mal wieder richtig viel Arbeit gemacht und die Inkompatibilität zum Display Treiber 190.56 beseitigt.

Hier kann man sich die vorläufige Beta runterladen.

Viel Spaß. :)

Dann sag ich mal danke für's aktualisieren! :)

Die Beta ist, wie der Name sagt, noch nicht offiziell. Ich hoffe, ich komme bis nächstes Wochenende dazu, eine Finale Version zu machen.
 
Wollte diesen grad installieren und bekomme die Meldung!? Hilfe

Habe 3870X2.

attachment.php
 
Hi
Ich habe auf einmal keine Profile mehr im anhancer drine selbst eine neuinstallation vom nhancer brachte keinen besserung was kann ich noch machen?
 
Du weißt welche Treiberversion du installiert hast?

Dann öffne den nHancer und klicke oben auf Profile. Dann auf Original Treiber-Profile restaurieren ... und wähle im aufklappenden Fenster das Profil, welches die Nr. deines aktuellen Treiber trägt aus. Sollte eigentlich das letzte im Verzeichnis sein.
 
Ja habe den aktuellste Nvidia Treiber drauf, und hab auch das schon versaucht leider bringt mir das auch nichts.

Ich benutze Windows7 und die Aktuellste Nhancer Beta die ich finden konnte.
 
Ich dachte das geht hier auch? Will mich da jetrzt nicht auch noch wieder anmelden müssen, hab ja bald keinen überblick mehr wo ich schon überall angemeldet bin.
 
Servus

Ich hoffe der Thread ist noch aktuell.

Habe gestern meinen Treiber von 196.34 auf 258.96 upgedatet und bekam bei Insurgency beinahe Augenkrebs. 16S wie mit dem "alten" Treiber funktionierte nicht.
Funktioniert nhancer 2.5.9. mit dem Treiber noch nicht?

mfg
 
nHancer funktioniert momentan nicht mit Treiberversionen nach 197.45.
Kann auch noch ein wenig dauern, bis sich das ändert :(
 
Danke für die rasche Antwort.

Macht ja nix, bleibt der alte Treiber halt drauf.

Ansonsten Top Tool :daumen:.

BF 2 mit 16S sieht einfach nur geil aus.
 
nhancer scheint wohl ziemlich tot zu sein. In den neueren Treibern wurde viel an der grundlegenden Struktur verändert, daher muss das Tool mehr oder weniger komplett neu geschrieben werden. Das ist sehr viel Arbeit, die Grestorn wohl nicht erledigen wird, da er privat sehr viel zu tun hat. Es hat seit einem halben Jahr kein Lebenszeichen des Projekts gegeben. Noch nicht einmal die Download-Seite wurde mit dem Hinweis versehen, dass nhancer mit den aktuellen Treibern nicht mehr läuft, obwohl der Grestorn das -wie gesagt- schon vor über einem halben Jahr tun wollte.

Meiner Meinung nach kommt da nicht mehr viel und nhancer ist mehr oder weniger definitiv tot. Sehr schade.
 
Zurück