New World Closed Beta im Technik-Preview - Grafik und Performance der MMORPG-Hoffnung

Für mich wirkt das Spiel auch etwas aus der Zeit gefallen und wird ungespielt an mir vorüber ziehen.

Ich hatte erwartet PCGH investiert die Zeit in The Ascent oder sollten da erst ein zwei Patches und neue Treiber abgewartet werden? :ka:

Ja, von außen sieht es manchmal anders aus als von innen. Fakt ist, The Ascent ist ein Indie-Spiel und es war schwierig, da an Keys zu kommen. Das Thema Keys organisieren im Vorfeld ist manchmal eine archäologische Ausgrabungsarbeit. Und leider ist ja offensichtlich auch so, dass The Ascent wirklich noch 1-2 Patches braucht.
 
Ja, von außen sieht es manchmal anders aus als von innen. Fakt ist, The Ascent ist ein Indie-Spiel und es war schwierig, da an Keys zu kommen. Das Thema Keys organisieren im Vorfeld ist manchmal eine archäologische Ausgrabungsarbeit. Und leider ist ja offensichtlich auch so, dass The Ascent wirklich noch 1-2 Patches braucht.
Manche hatten eine Vorabversion, aber das ihr damit nicht getestet hattet war anscheinend auch besser so.
 
Manche hatten eine Vorabversion, aber das ihr damit nicht getestet hattet war anscheinend auch besser so.

Mal etwas aus dem Web:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das klingt nicht so geil, auf jeden Fall nicht für einen Technik-Test
 
...Beliebte Bildschirmverhältnisse, darunter 16:9, 21:9, 16:10 und 4:3, werden bereits in der Closed Beta unterstützt.

Konnte es nun selbst testen, 32:9 wird auch in der Closed Beta unterstützt.
... bei Bedenken bzgl. 3090, sie explodiert nicht, sondern läuft konstant mit 60 bzw. 63 fps im Menu. :D

Hab noch zwei Ingame Screenshots drangehangen (50% verkleinert, da die Upload Limits mit über 6MB pro .png das sonst nicht zulassen),
 

Anhänge

  • NW1_Menu.PNG
    NW1_Menu.PNG
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • NW1_Menu_FPS.PNG
    NW1_Menu_FPS.PNG
    415,4 KB · Aufrufe: 23
  • NW1_Ingame1_LQ.PNG
    NW1_Ingame1_LQ.PNG
    2 MB · Aufrufe: 20
  • NW1_Ingame2_LQ.PNG
    NW1_Ingame2_LQ.PNG
    2 MB · Aufrufe: 22
Zurück