• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuling brauch Hilfe bzw. Kaufberatung

Also um ehrlich zu sein bin ich etwas verwirrt durch die ganzen Vorschläge,jeder behauptet was anderes. Hab ein Budget von 3000€ was nicht heißen soll das alles ausgegeben werden muss, toll fände ich es wenn wir gemeinsam auf den selben Nenner kommen.
Hier wird gern ein gutes P/L-Verhältnis empfohlen. Du kannst natürlich auch dein gesamtes Budget auf den Kopp haun, is uns ja Rille. Allerdings bewegt sich die Mehrausgabe dann meist eben nicht mehr in einem gutem Verhältnis zum erzielten Ertrag/Ergebnis...

Aber wiegesagt, es sind nur Vorschläge. Was du draus machst ist ganz dein Ding;)

Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Das Asus Crosshair VI Hero ist auch gerade ne extrem gute Option, da das Board aktuell für 160€ zu haben ist.
Ich denke nicht, dass man in der Preisklasse was besseres bekommt.

OK, verlockender Sonderpreis, muss man zugeben...

Äh darf ich fragen wo, weil bei MF immer noch ca. 280 Ocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach soooo, ein x370ger...

Brauchts aber ein UEFI update, somit +30 € oder den Besitz eines Ryzen 1 oder die Zeit, sich mit AMD zu unterhalten...
 
Zurück