Neues Setup funktioniert nicht

Es gibt keinen Grund direkt ausfallend zu werden.
Ich werde auch in Zukunft das nicht mehr alleine machen. Das war mir eine Lehre.

Wann habe ich gesagt, dass ich die Teile sofort zurückschicke? Ich sagte lediglich, dass ich einen Fachmann drüber schauen lasse, um defekte Teile hundertprozentig auszuschließen.
Mir ist das bei den ersten beiden Rechnern auch noch nie passiert, die ich zusammengebaut habe. Deswegen wollte ich hier ganz normal nachfragen, weil ich ratlos bin.

Aber gut, das hat sich dann wohl erledigt.
 
Grafikkarte wurde ausgebaut und HDMI Anschluss von MB benutzt und erneut kein Bild. :(

Nichts für ungut.

Du kaufst einen Prozessor ohne Grafikeinheit, ich habe extra nochmal geschaut weil ich mich mit AMD nicht so beschäftige,
und erwartest ein Bild am HDMI Port des Mainboards?

Ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen, vielleicht wäre es besser Jemanden der sich richtig auskennt zu Rate zu ziehen, vorher!
Denn vielleicht ist etwas kaputt/nicht in Ordnung das Du auch nicht auf dem Zettel hast.

Wenn Du wieder etwas gelernt hast dann ist ja noch nicht Alles zu spät! ;)
 
EpicEule. Es ist ein psychologisches Gesetz, dass die, die Hilfe brauchen rotzig werden. Wie bei kleinen Kindern. Das mit dem Netzteil und der fehlenden IGPU hatte ich noch gar nicht erwähnt.

Es ist wirklich an der Zeit, dass sich die edle Hardware Jemand fachkundiges zur Brust nimmt.

So wie Du das gemacht hast, klappt das nicht, siehst Du ja auch ein :-)

Du schrobst (Helge Schneider), ein Fachkundiger sagte evtl. ist das Mainboard kaputt. Viele machen das so, Learning by Ordering. Fachkundige kriegen dann sone vergewaltigte Hardware geliefert. Das sind Profis. Dann kriegen Alle die Krätze, der Lamer, der kein PC bauen kann und auch die Fachkundigen, die PCS bauen können. Der Lamer bezahlt Lehrgeld.

Good Luck by my heart !
 
Wieso soll das Mainboard defekt sein? Es kann auch sein das die Arbeitsspeicher nicht kompatibel sind und dann würde es auch kein Bild bringen. Du solltest ein Computerhandel deines Vertrauens aufsuchen weil du den Fehler selber nicht ermitteln kannst. Das könnte von uns auch keiner ohne Ausschussverfahren. Ausschlussverfahren bedeutet Komponente gegen andere zu testen die du nicht da hast. Das kann aber ein Computerhandel und wird dir da auch bestimmt weiter helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sucht der 1394 Fire Wire Stecker auf USB ??
Zieh den mal ab und versuch es dann !

Das ist total dämlich, dass die gleich aussehen.
Allerdings kann es, wenn man die beiden Stecker verwechselt, dass es einen Kurzschluss gibt und damit das Board kaputt geht.

Ein Firewire-Anschluss ist bei aktuellen Boards weder intern noch extern vorhanden.
 
Zurück