Neues Netzteil nötig ?

AW: Neues Netzteil nötig ?

Ja, was mir am BitFenix Whisper M 450W gefällt ist das es modular ist. Ist es den mit einer ähnlichen oder sogar der gleichen Technik wie das Be Quiet ? Also extra konzipiert für die heutigen Grafikkarten (Lastwechsel) etc. Indy oder Gruppe ???

BeQuiet verwendet eine andere Schaltung als Bitfenix.
 
AW: Neues Netzteil nötig ?

Hmmmm... Ihr bringt mich ganz schön durcheinander >.< Was soll ich den nehmen , ich möchte nicht das es heisst " ja das Bitfenix ist eigentlich nicht so geeignet für die Heutigen Grafikkarten". Also welche soll ich nehmen ? Ich möchte nämlich nich das in Jahr wieder heisst ja Netzteil müsste erneuert werden. Also bitte eine klare Ansage machen und ich gehorche =D
 
AW: Neues Netzteil nötig ?

Das Straight Power 400 Watt gibt es z.Z bei Mindfactory im Sonderangebot für 67 €. Damit ist es momentan sogar billiger als das BitFenix, für das Geld würde zuschlagen ;)
Das hat aber wie du sicher weißt kein Kabelmanagement. Falls dir das wichtig ist kannst du natürlich auch bedenkenlos das BitFenix nehmen.

8602478 - 400 Watt be quiet! Straight Power
 
AW: Neues Netzteil nötig ?

Ich möchte nämlich nich das in Jahr wieder heisst ja Netzteil müsste erneuert werden. Also bitte eine klare Ansage machen und ich gehorche =D

In ein paar Jahren auf jeden Fall das Netzteil erneuern, egal was du kaufst. Netzteile halten nicht ewig und wenns neue Anforderungen gibt, ist für den alten Müll eh Schicht im Schacht.
Von daher kauf das, was heute reicht und gut.
Wenn du KM willst, nimm das Bitfenix. Wenn nicht, das E10.
 
AW: Neues Netzteil nötig ?

Das Straight Power 400 Watt gibt es z.Z bei Mindfactory im Sonderangebot für 67 €. Damit ist es momentan sogar billiger als das BitFenix, für das Geld würde zuschlagen ;)
Das hat aber wie du sicher weißt kein Kabelmanagement. Falls dir das wichtig ist kannst du natürlich auch bedenkenlos das BitFenix nehmen.

8602478 - 400 Watt be quiet! Straight Power

Die 67€ sind der Normalpreis des E10 400W:

Preisentwicklung für be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (90 Tage) | Geizhals Deutschland

Und Mindfactory schreibt an jeden zweiten Artikel: "Sonderpreis".

Das ist einfach nur eine Strategie um mehr zu verkaufen, bzw. zu suggerieren, das Angebot wäre besonders billig.
Scheint bei dir ja auch ganz gut zu klappen.
 
AW: Neues Netzteil nötig ?

Gestern gab es das 400w e10 für 59€ bei mindfactory!
Hatte fast eins gekauft nur weil es so billig war :D
 
AW: Neues Netzteil nötig ?

Sooo.... wollte nochmal eine Rückmeldung geben. Ich habe mich doch fürs Bitfenix Whipser m 450 entschieden. Es ist schon eingebaut und verrichtet sein Dienst bis jetzt gut. Es ist leise und macht ein hochwertigen Eindruck + Zubehör. Ich wollte nochmal allen danken die mit Rat und Tat mir zuseite standen. Danke.
 
Zurück