Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ich war heil froh, dass man damals ENDLICH!!! wieder die Undergroundszene verlassen hat.
Me 2. Ich kann diesen Fast-and-Furious-Pimp-My-Ride-Scheiss nicht ab, ein weiteres Underground wäre für mich nur ein weiterer Sargnagel für die Serie. Da waren mir Shift I/II noch lieber.

Für mich müsste es wie NFSIII, NFS IV oder Porsche sein, am liebsten gleich noch mit den alten Tracks wie Hometown und Co. :)
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ich war heil froh, dass man damals ENDLICH!!! wieder die Undergroundszene verlassen hat. Kla, U1+2 waren beides sehr geile Titel, aber mitlerweile will ich einfach kein "Underground" feeling mehr haben... Ich will nicht permanent im Dunkeln rasen (das impliziert ja Underground) und auch will ich nicht nur irghendwelche asiatischen Autos aufmotzen... Damals, als ich noch fast ein Kind war, hat es spaß gemacht, nen RX7/8 aufzumotzen, heutzutage will ich so ein Auto nicht mehr fahren... Zudem hatte ich bei den Anfängen von NfS große Freude an den Edelboliden, man erinnere sich nurmal an den MecLaren F1 ind NfS2:hail: (Den Bonuswagen lass ich jetzt mal außen vor :-D)

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Meinungen sein können :D Ich finde dieses Underground-Feeling mit optischem und technischem Tuning schön, weil es in meinen Augen realistischer (natürlich nicht alles...) ist. Auch sind die Wagen, bei U2 gabs ja auch den Golf GTI etc. irgendwie erreichbarer. Das ist vor allem das, was mir an den neueren Teilen nicht so gut gefällt, man fährt nur noch mit irgendwelchen Traumschlitten durch die Gegend, an denen man nichts verändern kann...Und die Polizei jagt einen in nem Bugatti :schief: Ich würde mir ein, dem Alltag angepasstes Spiel wünschen, gerne mit einer großen Auswahl an Autos. Es gibt ja auch so schnelle, edle Autos, die man einbauen kann (Audi RS5, C63, M3 etc...). Die sieht man wenigstens noch manchmal auf der Straße...

BTW: Immer dunkel müsste ein neuer Teil für mich auch nicht sein :P

Und das Bilder-Update machts für mich auch nicht besser :schief:
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Damals, als ich noch fast ein Kind war, hat es spaß gemacht...
Männer werden nie richtig erwachsen. Daher der Ausspruch "Das Kind im Mann...". :schief:
So wie ich mir, immer wieder gerne, die F&F-Filme anschaue, freue ich mich auf ein "Wiedersehen" in NfS Underground 3. :top:
 
Ich versteh 1Satz nicht. "Most-Wanted 2012 war in meinen Augen nicht so der Bringer".. Da ich fuer Mich selbst finde, dass Mw2012 wirklich Super ist. Wo ich ein wenig Skeptisch geworden bin, ist bei dem..Das die jetz den Single & den Multi-Player auf ein und der selben Karten laufen lassen wollen, bin Ich mal gespannt ob man das auch wirklich "Abschalten" kann, weil wie Er selbst schon sagte..nicht jeder hat Bock dass da irgendwer, irgendwie, irgendwo auf der karte rumjagt Ich bin mal gespannt auf den naechsten Nfs-Titel von EA in zusammenarbeit mit Criterion & vorallem bin Ich gespannt auf Frostbiteengine3
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ein NFS das die Stärken und Inhalte der Vorgänger vereint, aber das wird definitv ein Traum bleiben.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ja. Quasi 'dank' €A. Also sagen wir d-a-n-k-e €A.
smiley_emoticons_waffe99.gif
[€A______________NfS-Spieler]
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ich würde mir ein Need for Speed wünschen das eine Mischung aus Most Wanted 1 und Underground 2 wird.

Das waren noch Spiele an die ich mich noch gerne erinnere und ab und zu noch spiele :)

Die letzten NFS sind keine NFS mehr, sondern Burnouts - warum ist es wichtig in einem Rennspiel soviel zerstören zu können? ^^

mfg
bmwGT
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ein 3.Teil von Underground wäre geil!
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

So Steuerung wie bei nfs pro street
Atmo so wie bei nfs shift
story naja weniger proll (nfs underground nfs most wanted carbon)
mehr nfs hot pursuit.
am besten ohne und eine Rennkarriere
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

NfS Porsche oder Motorcity ( Singleplayer ) als Neuauflage wäre ganz nett und sicherlich ein Kaufgrund. Ich könnte mir auch ein NfS Mercedes vorstellen
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Eigentlich wünsche ich mir mal ein Need for Speed wo auch geballert wird. :D
Also wie in Death Race mit Jason Statham.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Eigentlich wünsche ich mir mal ein Need for Speed wo auch geballert wird. :D
Also wie in Death Race mit Jason Statham.
Dein Wunsch in allen Ehren. Aber: Sowas käme einer standesrechtlichen Erschießung der Rennspielserie gleich, also dessen endgültiges Todesurteil. :nene: €A versucht ja schon so mit allen Mitteln die NfS-Serie brachial an die Wand zu fahren. :hop:
 
Was ich so komisch finde ist, dass viele leute ueber nfs meckern, aber ea immer noch viel geld damit verdient und immer wieder neue serien rausbringt. Also muss es ja gekauft werden.

Ich fuer meinen teil habe mir nur zwei nfs titel (der neueren generation; mw 1 und carbon mal aussen vor gelassen) gekauft (shift 2 und hot pursiut 2; wegen den bmw's ;-)). Absolute fehlinvestitionen...

Ich fuer meinen teil wuerde mir ein nfs wuenschen, welches tuning (optik und leistung) mit guter und vernuenftiger story hat. Nicht immer das ewige "vor der polizei fliehen". Ist doch langweilig sowas. Story wie die "transporter" filme waeren mal ueberlegenswert, oder schlicht und ergreifend das taegliche verdienen der virtuellen broettchen mit dem bestreiten von rennen (strassen rennen (legal / illegal) und auf abgesperrten kursen).

Ach, ich koennte noch so viel aufzaehlen...

Need for speed = need to fail; der unbedingte wille, ein schlechtes game auf den markt zu bringen.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Was ich so komisch finde ist, dass viele leute ueber nfs meckern, aber ea immer noch viel geld damit verdient und immer wieder neue serien rausbringt. Also muss es ja gekauft werden.
So weit so richtig.
Mein letzter €A Fehlkauf/Vorbestellung war NfS Most Wanted (2012). Und dies war defintiv das letzte Mal.
 
Da hat zum glueck mein gewissen gesiegt. Die 49 oder 59 euro vorbestellerversion wollt ich meinem portemonaie nicht antun. Anstatt hatte meine leber ordentlich was zu tun ;-).

Ich werde mir erst wieder ein nfs bestellen (niemals vorbestellen) wenn ich durchwegs gute kritiken lese. Und nicht irgendwelche metascore oder aehnliches. Am besten per demo testen...
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Es gibt immer Möglichkeiten ein Game anzutesten ;)
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Immer wieder das selbe!
 
Zurück