Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ich kann TSchaK nus beipflichten ein Porsche II mit ein bissel NFS-U2 fürs Modden und Tunen der Kisten und feddisch is :-D
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

NfS Underground 3 wäre Geil, wenn all die Tuning Möglichkeiten wie bei Underground 1 dabei wären. Damit würde EA ein Top Game raus bringen. Aber EA hat es vor Jahren verlernt gute Spiele auf den Markt zu bringen.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Also mittlerweile wünsche ich mir schon gar kein neues Need for Speed mehr und wenn, dann von einem anderen Publisher.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

NfS ist tot! Mittlerweile ist das nur noch ein Burnout Klon in anderem Gewand :daumen2:
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Verdammt können sie einfach nicht ein normales Most Wanted mit einer neuen Engine machen?
Ist es denn so schwer oder müssen sie immer irgendwas reinklatschen...
R.I.P NFS :(
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Man könnte ja nen Kickstarter gründen!
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Die NfS-Reihe ist für mich tot...Ein Spiel in alter Undergroud 2-Manier würde ich sofort kaufen, sogar vorbestellen :wow: Aber die jetzige Richtung ist mMn die falsche...
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Hmm, sieht von der Grafik aus wie Grid 1.
An der Seite vom Wagen steht Pursuit, damit kann man drauf schleissen dass vielleicht wieder was mit Cops kommt :)
Allerdings ist die Karre zu schick für Streetracing.
Ich tippe auf Shift 3.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Warum bauen die nicht Bayview, Rockport, Palmont (+Canyons) und Tri-City zusammen und veröffentlichen es als Open-World-Spiel - oder ergänzen zumindest NFS World mit fehlenden Stadtteilen?

So viel Programmieraufwand is das auch wieder nicht. Dann wär ich zumindest glücklich - da Spielewelt für mich am wichtigsten ist. Kein NFS hat mich mit der Spielwelt super beeindrucken können. Einzig was mich von der Spielwelt her beeindruckt hat war Test Drive Unlimited 2 - dessen Steuerung und Ramm-Physik aber leider ziemlich miserabel ist.

Obwohl, Tri-City-Bay aus Undercover war groß genug. Dafür war die Grafik schlecht.

Ich geh dann auch mal träumen...

Hoffentlich wird's kein SHIFT *hust* 3 *kotz* oder *hust* ProStreet *kotz* 2 *hust*
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

würde auch ein neues nfs porsche begrüßen. wird aber wohl ein ewiger traum bleiben.

ich denke ein anderes entwickler-studio würde nfs gut tun.

die letzten nfs´s waren doch alle nur burnouts im nfs-gewand.

das ursprüngliche nfs-feeling bzw. das feeling der underground-ära sind doch schon lange tot.

wenn ich an nfs denke, denke ich an 08/15. traurig.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

mal ein gutes nfs, der wunsch ist vorhanden.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

ich hoffe das es nicht von Criterion entwickelt wird sonst wird es wieder zum kotzen.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ich hätte gern ein NFS ohne DRM wie Origin und Co. Dann würde ich es evtl. kaufen (wenn es gut ist):D
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ich wünsche mir ein Need for Speed das endlich mal eine gute Steuerung hat und nicht so mies ist wie die letzen Teile.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Wenn ich mir ein neues NFS wünschen müsste, wäre das eines mit der Detailverliebtheit eines NFS Porsche, der Welt von Underground 2 und Most Wanted (also Rockport), der Fahrphysik von Shift und einer Mischung der Tuningmöglichkeiten aus Underground 1/2, Most Wanted und Carbon mit einer aktuellen Grafik. Ach ja und ich will endlich wieder Drag und Drift Rennen, nicht eins von beiden!

Aber da es sowas eh nie geben wird, wünsche ich mir besser gar kein NFS mehr, das letzte das ich gespielt habe, war eh Shift, ist also schon ein paar Jahre her. ^^
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

na was wohl ^^
ein most wanted remake!!! :D

von mir aus könnte es von gameplay, umfang, story usw. komplett gleich sein. nur halt mit aktueller grafikqualität ^^
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Die NfS-Reihe ist für mich tot...Ein Spiel in alter Undergroud 2-Manier würde ich sofort kaufen, sogar vorbestellen :wow: Aber die jetzige Richtung ist mMn die falsche...

Ich war heil froh, dass man damals ENDLICH!!! wieder die Undergroundszene verlassen hat. Kla, U1+2 waren beides sehr geile Titel, aber mitlerweile will ich einfach kein "Underground" feeling mehr haben... Ich will nicht permanent im Dunkeln rasen (das impliziert ja Underground) und auch will ich nicht nur irghendwelche asiatischen Autos aufmotzen... Damals, als ich noch fast ein Kind war, hat es spaß gemacht, nen RX7/8 aufzumotzen, heutzutage will ich so ein Auto nicht mehr fahren... Zudem hatte ich bei den Anfängen von NfS große Freude an den Edelboliden, man erinnere sich nurmal an den MecLaren F1 ind NfS2:hail: (Den Bonuswagen lass ich jetzt mal außen vor :-D)

Ich würde mir einen Remake von NfS 4 wünschen, mit einem Schadensmodell (stufenweise einstellbar, damit jeder zufrieden ist), geilen Boliden, ner coolen Rennwelt, Verfolgungsjagden, vielen verschiedenen Renntypen und den Aufmotzmöglichkeiten eines MostWanted etc. (es soll sie geben, aber für mich brauch es so'n überflüssiges Zeug wie Stereoanlagen etc. nicht geben)
 
Zurück