Neues Gehäuse für 360mm und 280mm Radiator + genrelle Beratung

AW: Neues Gehäuse für 360mm und 280mm Radiator + genrelle Beratung

Hm, das wäre schon eher etwas, die Lösung mit dem Riser-Kit vernachlässigt meinen Soundblaster. Manche Leute haben sowas noch..
Oder ich kaufe etwas das mehr in Richtung Tower geht. Die 2. Kammer des Dynamic bietet für mich jetzt auch keinerlei Vorteile, ein 2. Netzteil brauche ich sicher nicht.

Kann jemand was schlechtes über das Corsair 500D berichten? Sorry, wenn ich hier noch meine Sorgen mit rein nehme, aber wenn wir schonmal beisammen sind..

..das 500D gibts grad bei Mindstar, zwar kein großes Schnäppchen, aber immerhin. Und für Radiatoren bietet es mir genügend Platz, einen 280er im Deckel und einen 360er Front wäre völlig in Ordnung für meine Bedürfnisse.
Also ich überlege noch, wäre aber evtl gewillt mein altes Lian Li PC-P50WB durch ein Corsair mit viel Alu und Glas zu ersetzen.
Corsair Obsidian 500D im Test - ComputerBase

Edit:
hm. Ich bleib mal wieder bei Lian Li. Alles zu sehr ausgetüftelt und wie A.. auf Eimer, Luftstrom, Art der Radiatoren, CPU-VRM Kühlung..
Das einzige Problem dabei, man muss alles zerlegen ums sauber zu machen. Aber das kann ich ab, derzeit bisl Staub und absolut gute Temps, v.a. bei den derzeitigen Außentemperaturen. Meine Lüftersteuerung war auch viel zu lau.. Naja, ich bleib weiter beim running System.. 390er Bretter kommen ja auch, evtl ein teueres EVGA und ne fette Wasserkühlung dazu.. ich bleibe unentschloßen und verkaufe mein altes mit WK inkl... later.. thx anyway and sorry for interrupting. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse für 360mm und 280mm Radiator + genrelle Beratung

Das ist ja richtig geil! Bisher war es ein Nogo für mich die Grafikkarte in dem Gehäuse vertikal zu verbauen, da man unten dann keine Lüfter mehr verbauen konnte. Vielen Dank für die Info!

hab die vertikale halterung von coolermaster drinnen. funktioniert ohne anpasungen und man kann nen lüfter drunter verbauen

Cooler Master Grafikkarten Halterung mit PCIe-Riser ab €'*'41,50 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zurück