News Neuer Weltrekord: Galax Geforce RTX 4090 HOF auf 3,825 GHz übertaktet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Weltrekord: Galax Geforce RTX 4090 HOF auf 3,825 GHz übertaktet

Team OGS aus Griechenland hat einen neuen Übertaktungsrekord bei der Geforce RTX 4090 erzielt. Dies gelang mit der HOF-Edition von Galax, die mithilfe von flüssigem Stickstoff im GPUPI 3.3 1B auf 3,825 GHz übertaktet worden ist. Die RTX-4090-HOF-Edition ist für solche Rekorde aufgrund spezifischer Eigenschaften bestens geeignet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Weltrekord: Galax Geforce RTX 4090 HOF auf 3,825 GHz übertaktet
 
Alles was nicht und normalen Bedingungen übertaktet wurde und dann einen dauerhaften nutzen daraus gezogen werden kann, ist für mich absoluter Schwachsinn!!!!!
Wenn es jetzt heißt, Firma XY bringt ein Modell mit besonderer Kühlung auf den Markt, die auf XX Mhz taktet, das ist für mich interessant. Aber nicht wenn etwas umständlich ins Minus gekühlt werden muss um irgendwelche Taktraten zu erreichen, die mit real nichts zutun haben. Ich sage ja auch nicht Sportler XY schmeißt sich was rein, um die 100 Meter in 5 Sekunden zu laufen. Interessiert kein Mensch............
 
Zurück