• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Traum PC

Hallo Leute,

ich wollte euch nochmal ein kleines Update geben.

Hab es jetzt geschafft ein Build zu kreieren welchen ich zusammenbaue. Die ersten Parts sind auch schon unterwegs, und zwar ein: Coolermaster MA612 RGB CPU Lüfter für 50€ bei Ebay (Refurbished), 3x Corsair QL120RGB und 2xQL140RGB mit Node für 137€ Gebraucht bei Ebay (hoffentlich kein Betrug oder kaputte Teile).

Der Rest besteht aus: https://geizhals.de/?cat=WL-3075100

Das Gehäuse ist so naja, aber optisch passt es sich am besten in meine Wohngegend ein (und dazu günstig).

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei euch allen für eure Hilfe bedanken und bin froh wenn ich das nächste mal wieder auf eure Hilfe zurück greifen kann. Vielen Dank nochmal (und falls ihr noch anregungen/kritik zum Build habt dann ab damit ins Forum hier).
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Monitor LG 42" OLED TV.
Kostet (fast) die Hälfte vom Alienware, bringt aber alle OLED-Vorteile mit sich.
Hat MM vor zwei Wochen für 750 rausgehauen.
Da man Mitte des Jahres die Nachfolger bringt, wird sich das sicher wiederholen.
 
Hallo Leute,

Ich möchte mich nochmal für die Hilfe bedanken, der pc steht, sieht gut aus und läuft bis jetzt ganz rund.

Hier nochmal ein Bild des fertigen Setups (7800x3d, Focus 2, corsair Lüfter und ne rtx 4070)

IMG_7208.jpeg
 
Zurück