Neuer Steam-Sale bis 12.02.2016 - Anlass: Chinese New Year

F

FortuneHunter

Guest
Unerwartet und ohne große Vorankündigung hat sich ein neuer Steam-Sale angeschlichen.

Bis zum 12.02.2016 gibt es aktuell den Lunar New Year Sale:

Unbenannt.JPG

Quelle: Steam-Client

Anlass ist das Chinesische Neujahrsfest, dass diese Jahr vom 07. - 13. Februar gefeiert wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesisches_Neujahrsfest

Aktuelle befinden sich 8798 Titel im Sale.

Beispielsweise (aus aktuellem Anlass) lässt sich der XCOM 2 Vorläufer aktuell in der Complete Edition für 5,99 € (-80%) erwerben: Save 80% on XCOM: Enemy Unknown Complete Pack on Steam

Auch ein kleines Spiel ist mit von der Partie, dass diesmal aber darauf abziehlt einen passende Angebote rauszusuchen:

Unbenannt2.JPG


Wünsche allen ein fröhliches Shopping.
 
Humble Bundle Monthly ist ja eine ganz andere Sache ... Ein Monatliches Abo, dass pro Monat für 12 US$ immer 6 Spiele enthält ... Hätte ich nicht die Befürchtung, dass ich vieles davon schon habe, hätte ich das Abo längst abgeschlossen.

Einige Spiele haben schon einen netten Rabatt, und es ist für mich mal wieder eine gute Gelegenheit um ein paar DVDs mehr auszusortieren.
Was die populärsten Titel angeht hast du zum Teil recht.
 
Humble Bundle Monthly ist ja eine ganz andere Sache ... Ein Monatliches Abo, dass pro Monat für 12 US$ immer 6 Spiele enthält.
Afaik kann man auch nach einem Monat kündigen, so das bei den 12$ bleibt.
Dafür müsste man dann sofort wieder kündigen.

... Hätte ich nicht die Befürchtung, dass ich vieles davon schon habe, hätte ich das Abo längst abgeschlossen.
Dann wäre das alles sehr viel angenehmer und ohne großen Backlog auch.
 
WARUM (ohne Ankündigung)?! :wall:
Ich hab mir letzte Woche das Scandinavia und das East Pack für ETS 2 geholt und jetzt kostet der Kram nurnoch halb so viel.

Man, könnt ich mir gerade in den Ar*** beißen, dass ich net noch ne Woche gewartet hab :motz:
 
Natürlich war es mir das wert, sonst hätte ichs mir ja nicht gekauft.... aber wieso sollte es mich denn nicht ärgern, wenn es jetzt ein gutes
Stück günstiger ist als letzte Woche? :D

(Deinen ersten Satz verstehe ich aber iwie nicht.... ;) )
 
Zurück