• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Spiele-PC - rund 2000€

Hi Zusammen,

mal ein Update und eine Frage an die Community.

Da ich bisher noch nichts von Alternate gehört habe, habe ich gestern angerufen.

Anscheinend hat sich das Eingangsdatum des PCs bei Alternate auf den 15.12 verschoben.
Die Auskunft am Telefon, dass die Komponenten in ausreichender Menge verfügbar sind und am 2/3 Dezember geliefert werden und ich ruhigen Gewissens meine Bestellung bei einem anderen Anbieter stornieren kann, scheint damit leider nicht richtig gewesen zu sein.

Hat einer von den Lesern bei Alternate oder CSL bestellt und seinen PC schon erhalten?

Danke und Gruß
JMF

Mach dir mal nicht so viele Gedanken, aktuell ist eben bei jedem Hardware Händler extrem viel los und Lieferzeiten können sich auch mal verschieben.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Hi,

danke für die Rückmeldung.

Alternate hat sich heute gemeldet, dass sie Verfügbarkeitsprobleme mit dem Mainboard haben und es gegen ein anderes Modell von Gigabyte getauscht wird.
Versand nun ab dem 17.12.

Gruß
JMF
 
Zurück