Neuer Prozessor --> FX-8350, Welches Mainboard?

Moin Leute!
So, hab mich nun für den i7-3770K mit dem Gigabite Z77 D3H, 1x GTX Titan (Ja ich weiss), Corsair Dominator (RAM), Samsung SSD 256GB+2TB HDD entschieden. Das ganze wird mit einer Wasserkühlung von Aquatuning gekühlt. Allen in allem wird der ganz Spass so ca. 4500.- Schweizer Franken kosten.

Ich muss zuerst das Material für den Bau bestellen und den Plan zeichnen. Sobald ich mein Material erhalten habe, werde ich euch in einem anderen Thread (Kategorie Casemod) auf dem laufenden halten. Es werden dort Bilder, Pläne und evtl. ein Baubeschrieb aufgeschaltet falls jemand dieses Gehäuse nachbauen will...Ist etwas kompliziert zu erklären was es genau ist.
Besten Dank für die Beratung! Vorallem Legacyy und Godfather22

Wünsch euch nen schönen Abend! Eine verlinkung zum neuen Thread folgt!
Mfg Splash92
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bis jetzt ja bloss die Hardware :) Das Endprodukt wird....speziell! Soll ein Andenken an meinen Verstorbenen Vater geben, darum hab ich auch was Spezielles geplant. Ich gebe mir mühe so schnell wie möglich was hochladen zu können! Wird aber min. noch 2 Wochen dauern bis ich Material und Zeit hab...

Man sieht/liest von sich!
 
Achso dann meintest du, dass du maximal 5000 Schweizer Franken ausgeben willst und nicht 5000 €... Das erklärt einiges ^^
 
Zurück