• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piu123

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
.
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
1
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
1
Speicherplatz HDD (in GiByte)
1
Guten Tag ich bin mir dabei einen neuen PC zusammen zustellen und habe leider nicht mehr so viel Ahnung davon wie bei meinem ersten PC, ich stelle ihn mir bei CSL Computer : https://www.csl-computer.com/k/8El8yYhQ
Es würde mich freuen wenn jemand der Ahnung hat mir sagen könnte wie Leistungsstark der momentane Pc is und ob zb der Prozessor die Grafikkarte ausbremst oder andersrum?

Liebe Grüßw und Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!


Wie hoch ist denn dein Budget? In welcher Auflösung möchtest du spielen? Und welche Spiele?
CSL Computer finde ich eigentlich nicht so gut was Komplett PCs angeht. Durabo ist da besser.
 
Hallo :)
Was ist an Durabo besser?
Also eigentlich ist meine Haupt frage ob ich mit dieser Grafikkarten-Prozessor Kombination , so spiele wie Warzone, das neue ark, etc. Auf mittelhohen Grafikeinstellungen spielen kann ohne Fps probleme zu bekommen :)
Beim Budget wäre vlt noch was drin aber eine noch teurere Grafikkarte eher nicht...
 
Auf mittelhohen Grafikeinstellungen spielen kann ohne Fps probleme zu bekommen :)
Ja kann man gut bis QHD Auflösungen machen, die Kombination mit einer 6700XT und eine 5600 ist ok.
Besser wäre natürlich die 6800XT und wäre nicht overkill.

Irgendwas bremmst immer aus liegt wie oder was Du an FPS erwartes.
Sonst hätte man ja unendlich viel FPS.
Also die Kombination ist für aktuelle Spiele in FHD /QHD flüssig spielbar.
 
Hallo :)
Was ist an Durabo besser?
Alles. :D
Also eigentlich ist meine Haupt frage ob ich mit dieser Grafikkarten-Prozessor Kombination , so spiele wie Warzone, das neue ark, etc. Auf mittelhohen Grafikeinstellungen spielen kann ohne Fps probleme zu bekommen :)
Beim Budget wäre vlt noch was drin aber eine noch teurere Grafikkarte eher nicht...
Du hast noch keine Antwort darauf gegeben welche Auflösung du hast.
 
Das ist jetzt dein dritter Thread, richtig?
Alles. :D

Du hast noch keine Antwort darauf gegeben welche Auflösung du hast.

Hat er auch in seinen anderen beiden Threads von gestern nicht getan, meine ich.

@Piu123 wenn wir dich beraten sollen, brauchen wir so viele Infos wie möglich. Wir machen das hier, weil wir im Allgemeinen nette Dudes (und vereinzelte Dudettes) sind, die anderen Dudes und Dudettes ein tolles PC-Erlebnis ermöglichen möchten. Da wir das umsonst machen, finden wir es immer total nett, wenn man uns das nicht unnötig erschwert.

Also fangen wir mal ganz grundlegend an: was für einen Monitor hast du? Irgendwo am Monitor ist bestimmt ein Aufkleber mit einer Modellbezeichnung/Modellnr. Einfach mal Fotografieren und das Bild hier im Forum hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bisschen kritisch hier was zu schreiben.
Doppelpost und die in diesen Thread gestellten fragen kannst du, Kaufberatung (hier klicken) Beantworten.

Damit es hier nicht unnötig weiter geht melde ich diese Thera dann.

@HenneHuhn
Hat er auch in seinen anderen beiden Threads von gestern nicht getan, meine ich.

Ja genau. Deswegen habe ich es gemeldet. Weil sonst haben wir zich Threads offen und keiner hat ne überblick mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück