Neuer Mann im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G41:P Nimm mehrere 9V Blöcke und schließe es kurz, bevor du mit dem Schrott anfängst:devil:
P45 oder ein Asus Rampage Extreme/anderes X48 mit gutem OC Ram:P
 
Naja wobei ich für nen 10ner dann schon mal etwas hätte und die CPU is ja sowieso der springende Punkt beim RAM muss ich schauen, dass ich noch DDR2 iwo hab DDR1-400 von Infineon hätt ich z.B. da...
 
@Holger, es muss nicht gleich ein Ram. Ex sein;) Es gibt genügend billigere und vor allem, unempfindlichere Boards.
 
Ich weis, sagte ja auch P45/Rampage Extreme oder anderes X48:P
G41 kannste voll vergessen, das reicht net mal, um nen E2140 zu takten:ugly:

1. Weil FSB beschränkt
2. Weil alle 775 bis auf die X CPUs nicht offen sind
3. Du also über den FSB takten musst
 
Ich sag nur P4B533 in der 478 Serie ^^ unkaputtbares Board und stabil wie Klitschko xD naja , wenn er erst kleinere GraKa's takten möchte ist es ja i.O . Würde aber auch zu einem "richtigem Board+Chipsatz" greifen (:
 
Selbst kleine Karten bringt ein G41 nix, auser 0,1p:P Selbst Geforce 2 MX wurde mit Core 2 gebencht:P
Entweder nur CPU, oder investieren:ugly:
 
Also aus dem Teil nehm ich CPU und RAM das Board wird ein P5E mal schauen was ich bei eBay für das PSU und das Board bekomme und das fließt dann mit maximal 20€ aufpumpen ins Board^^
 
Auch wenn ich nicht zum HW-Bot Team gehöre
ich stelle mich kurz vor ich bin der Paul 13 Jahre alt und wohne im beschaulichen crostau (beim Sneffi um die ecke^^)
Gleiches Alter , welcome to the Club (:

Ich dachte eigentlich, dass ich mit 16 hier noch zu den Jüngsten gehöre. Irgendwie fühle ich mich jetzt alt.

Wenn du OC betreiben willst, aber weder mit LN2 noch DICE hantieren darfst, dann probiere mal eine Wakü.

Würde aber auch zu einem "richtigem Board+Chipsatz" greifen (:
Du denkst nicht zufällig an ASUS Rampage und FX 8320?
Denn könnte man unter Wakü auf 4-5 Ghz kriegen.

Also aus dem Teil nehm ich CPU und RAM das Board wird ein P5E mal schauen was ich bei eBay für das PSU und das Board bekomme und das fließt dann mit maximal 20€ aufpumpen ins Board^^
Na dann: Happy OC!
 
Tja danke ich muss dann beim Foxconn noch schauen ob es bootet denn es geht für 5 sec an und manchmal gehts dann nach 5sec weiter und geht ins BIOS
 
Auch wenn schon älter is aber kennt wer das Board bitte Leute strengt den Grips an es sieht wie ein P45 aus aber welches außerdem is es wohl Server da P LGA 775
 

Anhänge

  • image-1469015277.jpg
    image-1469015277.jpg
    933,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück