• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner mit Ryzen ~1000€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Netzteil ohne CM sehen, das bringt net wirklich was und kostet nur mehr.
RAM weiß ich net, ob der Corsair Dual Ranked ist. Ich denke eher nicht. Da lieber Dual Ranked RAM nehmen.
Grafikkarte besser Palit JetStream oder Gainward Phoenix. Ist leiser, kühler und günstiger.
SSD besser Samsung 850 EVO.
Warum der Einbauservice wenn Du es selber machen möchtest?
 
Laut Berichten aus dem Forum ist der Vengeance (meistens?) Dual Ranked.
Die Gaming X kann man aber nehmen, ist auch eine gute Karte. Ja, die Jetstream oder Phoenix ist nochmal etwas kühler.
Ich würde aber etwas Geld in ein vernünftiges Gehäuse investieren.
 
Also erstmal danke für die Antworten ... was wären den nun die konkreten Überlegungen um im Preisbereich von 1500 € zu bleiben und bräuchte ich noch andere Sachen um dann den Rest zu Montieren

(Hab halt wild was zusammengestellt und eigentlich keine Ahnung)

Mit freundlichen Grüßen

(Die Sachen die ich nicht von dort einbauen lasse kann ich ja dann woanders bestellen wenn sie dort früher verfügbar sind oder spricht da irgendetwas dagegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen die ich nicht von dort einbauen lasse kann ich ja dann woanders bestellen wenn sie dort früher verfügbar sind oder spricht da irgendetwas dagegen ?

Wozu denn überhaupt was zusammenbauen lassen? Zumindest das Netzteil ist echt sinnlos. Du nimmst einfach das Netzteil, legst es unten hinten ins Gehäuse und schraubst vier Schrauben rein. Die 4,90€ kannst du auf jeden Fall sparen. Prozessor und Kühler ist auch nicht viel schwieriger und Service Level Gold bringt eigentlich auch nichts.
Achso und ich kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit vorhersagen, dass dir die Optik auf Dauer nicht gefallen wird. Ein schwarz-grünes Gehäuse passt einfach mit einem schwarz-roten Mainboard und schwarz-roter Grafikkarte nicht zusammen.
 
Nochmal danke für die Antworten werde Eure Tipps berücksichtigen

und bei weiteren Fragen mich melden

Mit freundlichen Grüßen
 
Du darfst vor dem Bestellen gerne nochmal deinen Warenkorb posten, dass jemand drüber schaut.
Manchmal schleichen sind Fehler ein.
 
Ja wollte Jetzt nicht schreiben das auf Einmal meine Finanzierung von one doch durch ist und ich Jetzt doch den von One nehmen muss da die Finanzierung bei anderen Seiten bis jetzt Erfolglos verlief (gestern wurde gesagt das Klappt nicht und Heute die Email bekommen das es Doch durch ist ... )

Sharkoon DG7000 Midi-Tower rot mit Sichtfenster (ATX)
LED Strip Phobya Rot, 300mm
AMD Ryzen 5 1600X 6x 3.60GHz 95W
Alpenföhn Sella
16384MB DDR4 2133MHz (2x 8GB)
8192 MB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080, DVI, HDMI, Display Port
MSI B350 TOMAHAWK (Chipsatz: B350 / ATX)
120 GB SATA III Toshiba A100 SSD
1000 GB SATA III 7200 Western Digital Blue WD10EZE
DVD-RW / DVD-RAM ASUS DRW-24D5MT schwarz
550 Watt BeQuiet SYSTEM POWER B8 80+
3.5"/8.9 cm 16/1 Card Reader
Onboard Sound
WLAN Karte 300MBit PCIe ASUS PCE-N15
ONE GAMING Logo
BAU incl. Kleinteile
One Informationsblatt
War Thunder 50€ Premiumpaket Email Gutschein
Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation
BullGuard Internet Security kostenlose 1 Jahr / 3 PCs Lizenz
24 Monate Herstellergarantie inklusive Pickup & Return + Technischer Support

Mit freundlichen Grüßen

Ps Kann es ja eh nicht mehr verändern wenn dann nur von Hand Kleine Einzelteile aber das wird auch erstmal warten Müssen
 
Beim Netzteil kotze ich immer noch.
Man sollte zu dem Verein hinfahren und denen den Schinken um die Ohren schlagen.
 
Hey noch ne kurze frage kann ich in den rechner noch meine alte ssd mit einbauen ? laut magican soll der status von ihr noch gut sein. Und noch was wie halte ich am besten die ganzen treiber und so immer up to date? schonmal danke für die antworten

die alte ssd ist eine 840 250 gb oder so
 
klar kannst du die einbauen.
Treiber Update macht windows in der Regel automatisch. Ansonsten musst du keine Mainboard Treiber und so updaten.
 
Hmmm komischerweise hab ich jetzt nicht wirklich krasse viele fps in csgo so um die 200 (4:3 keine black bars ) woran kann das liegen? und Player unknow battlegrounds Startet nicht einmal kommt ein Bild dann schmiert es direkt ab... kann das sein das doch noch irgendwas fehlt?` Nvidia hab ich schon geupdated

Cpu Läuft mit 54 % im netz und Ram mit 41 %

Mit freundlichen grüßen


EDIT : hab so ne Soundkarte von logitech und die hat ab und zu auch beim alten Rechner mehrmals zum Absturz geführt hab sie aufgestöpselt Cpu geht auf 10 Prozent und Player unknows battlegrounds lässt sich starten ......

das das Produkt Sound BlasterX G5 - Soundkarten - Creative Labs (Deutschland)

Weis vielleicht einer wieso ich Windows 10 nicht aktivieren kann?

und schhonmal danke für die Antworten bis hierhin und für die die noch kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück