• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC für ca 2000€

AW: Neuer Gaming-PC für ca 2000€

Eilmeldung an Threshold, hier macht jemand be quiet-Tower schlecht. Für solche Tips/Hinweise bekommt der nämlich nen extra Hunni zusätzlich zu seinem monatlichen Umschlag...:P:D

Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuer Gaming-PC für ca 2000€


Ich habe auch schon an den Dark Base 900 gedacht. ^^
 
AW: Neuer Gaming-PC für ca 2000€

Nunja, noch biste ja unter uns;) Erzähl solche Sachen aber ja keiner Unfall- oder gar Lebensversicherung...:D

Zur Graka: bis zur WQHD-Auflösung (2560x1440) reicht eine GTX 1070Ti/GTX 1080 eigentlich gut aus. Wenn du in 4K daddeln willst und du das Budget hast, würd ich zur GTX 1080 Ti greifen. Beim RAM müssen es auch keine 32GB sein, mit 16 kommen die meisten Spieler noch sehr gut aus. Ist aber ganz dein Ding.

Gruß

Gestern habe ich mir den Kopf an einem Karton gestossen, Platzwunde auf der Stirn, hat ein bisschen geblutet. :D Hatte noch Glück, dass der Karton ein bisschen über das Regal hinausgeschaut hatte, sonst hätte ich mich direkt am Regal gestossen, dann hätte es wohl genäht werden müssen. :ugly:

4k möchte ich nicht zocken, ich denke ich werde mir so ein WQHD Monitor zulegen. Was den RAM angeht, ich habe manchmal neben den Spiel noch was anderes laufen, youtube, browser, musik. Wobei sich das vielleicht erledigt, wenn ich meinen alten wieder aufpäppel, dann habe mit dem neuen Rechner zwei PCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Gaming-PC für ca 2000€

Der 8700k ist momentan immer noch zu teuer und die 970 Evos sind unnütz, sonst wurde schon alles gesagt.

PS.: Sry, wenn ich etwas wiederholt oder übersehen habe, war seit 2 Tagen nicht mehr im Forum und bin etwas im Stress und arbeite im Moment nur an einem alten Laptop.
 
AW: Neuer Gaming-PC für ca 2000€

Der 8700K wird wohl im Preis fallen wenn demnächst die i9 auf den Markt kommen. Vielleicht fallen auch die Grafikkarten mit der 2080, das glaube ich aber eher nicht.
 
AW: Neuer Gaming-PC für ca 2000€

Der 8700K wird wohl im Preis fallen wenn demnächst die i9 auf den Markt kommen. Vielleicht fallen auch die Grafikkarten mit der 2080, das glaube ich aber eher nicht.

Der 8 Kerner ist halt noch nicht angekündigt.
Aber ja, dann wird der 8700k ziemlich sicher auf mindestens 300€ fallen, wenn du aber natürlich gleich den 8 Kerner kaufst so bald er released ist, so wirst du natürlich deutlich mehr zahlen, da ein Paper Launch nicht unwahrscheinlich ist, aber warten kann man halt immer^^.
 
Zurück