• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC: ca. 700

auch alles vorhanden, was du bezahlt ahst? also die georderten Komponenten? WEnn ja, dann noch schnell mal ein paar Tests durchführen (3DMArk, etc) und schauen, was für ne Leistung drinsteckt. Lautstärke auch in Ordnung?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
auch alles vorhanden, was du bezahlt ahst? also die georderten Komponenten? WEnn ja, dann noch schnell mal ein paar Tests durchführen (3DMArk, etc) und schauen, was für ne Leistung drinsteckt. Lautstärke auch in Ordnung?

Alles drin was ich bezahlt hab! Echt super Hardwareversand

Lautstärke mehr als in Ordnung... Ich habe meinen alten PC nebenbei laufen lassen und nachdem ich den ausgeschaltet hab, hab ich erstmal 5 minuten den neuen überhaupt nicht wahrgenommen und sonst nervt er überhaupt nicht

die Tests werd ich machen wenn ich mal Zeit hab...

Also Hardwareversand kann ich wirklich nur empfehlen. Sie haben schön zusammengebaut, ohne Fehler, haben in 6 Tagen geliefert, obwohl das Gehäuse erst gestern wieder lieferbar war... Am besten darauf achten, dass alles sofort lieferbar ist, denke ich. Dann wird nix schiefgehen :D

danke Leute für die tolle Beratung ^^
 
Freut mich, wenn du mit dem PC und dem Versender zufrieden bist.

hatte bei 3Dmark 06 irgendwas mit 11500 Punkten...

Genauen Wert weiß ich grad net, müsste ich morgen nochmal machen

Jetzt hab ich eher das Problem, dass mein Drucker nicht mit Vista kooperiert...
Aber das ist nen andres Thema und hier wohl falsch
 
naja, wenn er funzt, kannst noch mit everest, cpu-z usw schauen, ob die verbaute hardware auch der bezahlten entspricht. Kannst du ihn aufmachen, ohne Garantie zu verleiren udn schauen, ob das bestellte NEtzteil verbaut wurde? Ebenso der CPU-Kühler.

gab es nicht einen beschluss, dass die garantie NICHT erlischt, wenn man das Case öffnet, da man ja auch wrtung und so beim Pc betreiben muss?
(bin mir da grad nicht sicher)
 
Zurück