• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC: ca. 700

Wobei Hardwareversand.de auch nicht die einzige Möglichkeit ist, etwas zu bestellen.
Da aber das ein P35-Chipsatz ist, muss der ja alle 8x00er und 9x50er unterstützen.
 
Wobei Hardwareversand.de auch nicht die einzige Möglichkeit ist, etwas zu bestellen.
Da aber das ein P35-Chipsatz ist, muss der ja alle 8x00er und 9x50er unterstützen.

wobei ich aber alles aufeinmal kaufen möchte...

Naja, mein Vater kam gestern nicht nach Hause... Wird wohl bis Samstag mittag warten müssen...

dafür kam mein 22" an... Schon krass der Unterschied ^^
 
generell kannst das Zeug mal bei Mix-computer.de anschauen und so weiter. Aber kannst du erst bestellen, wenn dein Vater die Bestellung gesehen hat? Wenn dem so ist, kann das Zeug ja wieder verfügbar sein. Auch ein Vorteil.
 
generell kannst das Zeug mal bei Mix-computer.de anschauen und so weiter. Aber kannst du erst bestellen, wenn dein Vater die Bestellung gesehen hat? Wenn dem so ist, kann das Zeug ja wieder verfügbar sein. Auch ein Vorteil.

jap, mein vater will bestellen... Lässt mich das nich machen, immerhin zahlt er die Hälfte :D


ich schau mir mal die seite an thx
 
kommt drauf an, ob du nachnahme oder vorkasse gewählt hast...
ich persönlich würd nicht mit Montag rechnen. Ab und zu brauchen die etwas länger zum bearbeiten. Hat bei mir per nachnahme mal ne Woche gedauert.
 
kommt drauf an, ob du nachnahme oder vorkasse gewählt hast...
ich persönlich würd nicht mit Montag rechnen. Ab und zu brauchen die etwas länger zum bearbeiten. Hat bei mir per nachnahme mal ne Woche gedauert.
ach die wollen mich verarrschen...

heute ist der Liefertermin fürs gehäuse unbekannt :wall:

aber vllt wurd mein bestelltes gehäuse ja miteinberechnet :ugly:
 
mhm, war bei meiner graka damals nich so....aber einen tag später war sie dann komischerweise doch unterwegs, wo ich noch ne eilebestellung für meine graka (ne andere) abgegeben hatte. da waren sie dann wieder zu schnell...
 
so
er ist heute angekommen ^^

gestern wurde er losgeschickt!

Was muss ich denn jetzt alles beachten?

Ich hab noch nie nen PC übers Inet gekauft...
 
Rechnung überprüfen, ob auch alles da ist oder zu wenig geliefert wurde, etc.
Und schauen, ob das richtige geliefert und nicht nur berechnet wurde.

Und dann kannst eigentlich ans zusammenbauen herangehen
 
ach so. wenn er zusammengebaut gekommen ist, kannst ihn ja gleich mal anschalten. Is das OS schon installiert, oder machst du des jetz erst?
 
naja, wenn er funzt, kannst noch mit everest, cpu-z usw schauen, ob die verbaute hardware auch der bezahlten entspricht. Kannst du ihn aufmachen, ohne Garantie zu verleiren udn schauen, ob das bestellte NEtzteil verbaut wurde? Ebenso der CPU-Kühler.
 
Zurück