• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer aber was für eine Hardware

AW: Neuer Computer aber was für eine Hardware

Wenn ich Vsync anmache dann ruckelt das ziemlich, also keine Verbesserung. Ich denke das wird auch an Wolfenstein liegen.

Hab gelesen das es viele gibt die das Problem haben. Das kann man auch nicht Fixen, also ist normal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Neuer Computer aber was für eine Hardware

Also ich hab jetzt mal ein Fazit gezogen zu dem Rechner.

GTA 5: Alles auf Very High, FullHD, 4xAA = Läuft absolut sauber ! Hätte ich nicht mit gerechnet. Ob ich jetzt mit dem Jet über die Stadt fliege, ob ich mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt jage oder auf den Bergen mit Viel Gras ist, läuft alles Stabil, keine Laggs gar nichts =) !

Battlefield 1: Auch höchste Einstellungen, FullHD, 4x AA, ob Singleplayer oder Multiplayer läuft auch absolut klasse und mal im ernst, hab bis jetzt kein Spiel gesehen was so eine verdammt geniale Grafik hat, unglaublich ! Das ist jetzt auf jeden Fall mein Favorit Game ;).

Mafia 3: Das selbe, alles auf Max. Einstellungen, FullHD 4xAA, läuft astrein !

Die CPU geht nicht höher als 55° C, und die GPU nicht über 70°C. Super leise der Rechner. Mein alter hat eine Wakü drin, 2 Gehäuselüfter und der ist Lauter als mein neuer ^^.
Design ist auch sehr sehr cool. Kommen noch oben und unten 2 LED streifen rein, damit der Innenraum besser ausgeleuchtet ist, da das Glas vom Gehäuse Tempered ist, sprich "getönt".

Also ob Leistung oder Design das war absolut kein Fehlkauf !!
Der Bildschirm ist auch sehr genial! Von 22" auf 24" ist zwar kein großer Unterschied aber das Bild ist 1000x Besser! LED halt ^^

Im Anhang findet ihr paar Bilder.

In dem Sinne sage ich hier einmal an alle dir mir geholfen haben bei Fragen von mir oder Vorschläge | Info´s !!! Vielen herzlichen Dank !!!
 

Anhänge

  • E 8.jpg
    E 8.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
  • F 1.jpg
    F 1.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 29
  • F 3.jpg
    F 3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • F 5.jpg
    F 5.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 38
  • F 6.jpg
    F 6.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 35
  • F 8.jpg
    F 8.jpg
    2 MB · Aufrufe: 29
  • F 9.jpg
    F 9.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
AW: Neuer Computer aber was für eine Hardware

Hey zusammen.
Ich habe da ein kleine Problem, hiffe ihr könnt mir nochmal helfen =( habe den Rechner angemacht, alles gut soweit bis er bei Windows angekommen ist, beim sperrbildschirm. Es blieb stehen, die Tastatur und maus tot. Irgendwann ging der Bildschirm aus. Auf dem Mainboard leuchtete die LED auf wo man sehen kann welche Hardware einen Fehler aufweist, es leuchtete die Led für die CPU =( das ganze passierte jetzt schon das 2te mal. Nachdem ich die Powertaste gedrückt und gehalten habe, also ausgemacht habe, und wider an funktioniert alles wider so wie es sein muss. Temperatur ist optimal. Kann nichts finden warum das passiert.
 
AW: Neuer Computer aber was für eine Hardware

Tja, das kann viele Ursachen haben.
Normaler Weise ist das ja so, dass Maus und Tastatur während des Ladevorgangs abschalten und sich wieder einschalten, wenn Windows geladen wird.
Bei dir ist das so, dass die beiden ausschalten, aber nicht wieder einschalten?
Könnte daher schon an Windows selbst liegen. Irgendein Update gemacht? Irgendwelche Treiber installiert?
 
AW: Neuer Computer aber was für eine Hardware

Genau, sie schalten sich ein und sobald der Windows sperrbildschirm kommt schalten sie sich aus und gehen nicht wider an. Bewusst habe ich nichts installiert, weiss nicht ob windows was im Hintergrund geupdatet hat, aber beim runterfahren kam nichts mit konfigurieren, sonst kommt das ja immer.
 
AW: Neuer Computer aber was für eine Hardware

Kann sein das das daran liegen kann wie ich Windows herunter fahre? Habe gestern mal ALT+F4 gedrückt, dann enter also runter fahren. Heute morgen kam das wider das er nicht gestartet ist.

Edit:// Ne liegt nicht daran, hab es ausprobiert. Der Fehler ist Sporadisch. Hab auch schon viel gegoogelt aber finde nichts. Ist ja merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück