Neue mechanische Tastatur

Für dich mal als Info:

Meine Titanwolf Invader kam heute. Verarbeitung und so ist echt top für den Preis. Leider hat die Tastatur ein für mich sehr lautes metallisches Klirren der Federn beim loslassen der Tasten. Nennt man wohl "Filco Ping". Deshalb überlege ich, sie zurückzuschicken. Kannst ja mal beschreiben wie es bei deiner ist. Bei der Invader sind die Tasten ja aufgesetzt, was das Geräusch dann vielleicht lauter erscheinen lässt als bei der Imperial.
 
Also ich hab sie jetzt seit gestern im Gebrauch und konnte bisher kein metallisches Klirren oder Ähnliches feststellen, nur das normale Klicken der Schalter. Bin wohl ansonsten schwer beeindruckt von der Tastatur zu diesem Preis. Für 60€ macht man hier nichts falsch, alles ist ordentlich verarbeitet, sie wirkt durch eine leichte Gummierung des Plastiks nicht billig und auch sonst bin ich bisher mit den Outemu-Schaltern sehr zufrieden. Gefallen mir nach diesem Tag sogar besser als meine alten Cherry Schalter, vielleicht sind diese nach 4 Jahren auch einfach zu oft benutzt worden:huh:. Danke nochmal für die Hilfe, kann diese Tastatur bisher jedem weiterempfehlen
 
Es könnte tatsächlich an der Oberfläche liegen. Keine G610 kam auch heute, da hört man nix. Da ist die Oberfläche auch aus Kunststoff, bei der Invader ist das Metall.

Schön, dass du fündig geworden bist :)

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Jop, natürlich liegts an der Oberfläche xD
Ist ja bekannt, dass Floating Keys wie es die Invader hat, zum pingen neigen. Habe ich ja eine Seite zuvor schon erwähnt.
 
Zurück