Netzteil- Wieviel Watt ist nötig?

AW: Netzteil- Wieviel Watt ist nötig?

Danke euch allen bei der Hilfe. Ich schätze, es gibt nichts was ich noch fragen könnte.
Thread kann geclosed werden.
 
AW: Netzteil- Wieviel Watt ist nötig?

Du könntest fragen: warum eine GTX680? Dann sage ich dir: weil eine GTX670 ausreicht und zudem viel günstiger ist:D Am Ende ist es eh deine Entscheidung, pass nur beim Macho auf (wenn er es denn werden sollte), das er in`s Case passt!

Gruß
 
Der Macho ist ganze 162 mm hoch, wenn der nicht passt würde ich zum EKL Brocken greifen.
Ansonsten viel Spaß mit dem Teil, wie immer du dich auch entscheidest. Frohe Weihnachten !
 
AW: Netzteil- Wieviel Watt ist nötig?

Wie hoch ist ungefähr mein Verbauch im PC?
Mein altes NT (Auch BQ!C9 480W) ist durch einen Kurzschluss hinüber. Als ich Heute mit dem BQ Service Telefoniert habe, fragte mich der Mann nach der restlichen Hardware und meinte danach dass das NT ziemlich am Limit arbeiten müsste.
Habe neben den Geräten in der Sig noch 3 LED 120er Lüfter, 2 non LED 120er, Lüftersteuerung und eine Kaltlichtkathode drin verbaut

Ich hatte so um die 330W +- 20W geschätzt
 
AW: Netzteil- Wieviel Watt ist nötig?

Der BeQuiet Typ hat keine Ahnung. Der will dir nur ein stärkeres aufschwatzen.
Dein System wird maximal 300 Watt ziehen. Mehr nicht. Das CM480 reicht locker.
Lass dir ein neues schicken.
 
AW: Netzteil- Wieviel Watt ist nötig?

Ei ich hoffe sonst ist mein nächstes ein Enermax oder noch besser ein Combat Power! Damit lass ich es dann richtig scheppern
 
Zurück