Netzteil Lüfter läuft an sobald Strom anliegt

AW: Netzteil Lüfter läuft an sobald Strom anliegt

Was meinst du mit "einäschert"? Falls du irgendwelche beispiele nennen könntest was du meinst wäre gut.
Das NT hat bei alternate die beste kunden bewertung von 5 sternen (332 bewertungen)
Mein pc läuft nur wenige stunden/tag und ich spiele keine grafik aufwendigen spiele somit läuft der pc nicht auf vollen touren.
Wenn das NT so schlecht wäre wie ivr es hier beschreibt hätte es doch niemand gekauft bzw gebe es nicht 5☆bewertungen...
 
AW: Netzteil Lüfter läuft an sobald Strom anliegt

Vergiss die Kundenbewertungen.
Das Netzteil hat keine brauchbaren Schutzschaltungen, deswegen empfiehlt es ja auch niemand.
Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Schick es zurück und kauf dir das L10 mit 500 Watt, reicht.
 
AW: Netzteil Lüfter läuft an sobald Strom anliegt

Bei mir war es mal der Fall das so ein NT durch einen Kurzschluss das Gehäuse angekokelt hatte, die Steckdosenleiste auch und nebenbei das Board zerstört. Bewertungen auf den Kaufportalen sind mit Vorsicht zu geniessen da die ja nie zum eigenen Umfeld passen und nur die wenigsten machen sich auch die Mühe etwas Recherche zu betreiben über das was man verbauen will. Natürlich kann man damit vielleicht sogar 10 Jahre leben nur hat man selbst das Glück. Ich will keine Panik schieben sondern nur das du es vielleicht mal überdenkst
 
AW: Netzteil Lüfter läuft an sobald Strom anliegt

Ja verstehe schon was du meinst. Ich überlege es mir...
Danke für eure kommentare
 
AW: Netzteil Lüfter läuft an sobald Strom anliegt

Für das Geld hättest du auch ein gescheites Gerät bekommen. Frag deshalb lieber noch mal hier nach, bevor du bestellst.
 
Zurück