Netzteil für Ryzen und RX580

AW: Netzteil für Ryzen und RX580

Definiere "Netzteil mit 400W"!
Da gibt es ganz gute wie Straight Power 10.
Da gibt es ganz schlechte, die 10 Jahre alt sind oder überlabelt (z.B. Linkworld, Inter Tech, LC-Power).

Warum willst du dir unbedingt (wieder) einen Intel holen und nicht bei AMD bleiben??
Die sind doch aktuell ziemlich im Klo und es gibt keine 3 Monate, in denen nicht eine neue Sicherheitslücke aufgedeckt wird.
Da würde ich eher auf Ryzen setzen, jetzt wo sie gut sind.
 
AW: Netzteil für Ryzen und RX580

Hallo zusammen.ich hab mir eine radeon rx580 zugelegt.hab gelesen das man vielleicht auch ein anderes netzteil braucht von 400-500 watt.ich hab mal in meinen pc geschaut und an den netzteil steht was von 500 watt.das ist noch das orginale wo ich den pc gekauft hatte.brauch ich da trotzdem ein neues?weil für die neue graka brauch ich einen 8pin anschluss,hab aber nur einen 6 pin dran.
 

Anhänge

  • 20181011_204148.jpg
    20181011_204148.jpg
    2 MB · Aufrufe: 139
AW: Netzteil für Ryzen und RX580

Google spuckt mir aus, dass das Netzteil ein 6 Pin und ein 6 + 2 Pin Anschluss haben soll.
Aber da Netzteile Verschleißteile sind: Wie alt ist es denn?

Btw darfst du auch einen eigenen Thread machen anstatt in einen 1 Jahr alten zu Posten. Nur fürs nächste Mal :D
 
AW: Netzteil für Ryzen und RX580

das netzteil ist 4 jahre alt.sollt ich lieber ein neues einbauen?
Octobit ich merks mir fürs nächste mal ;-)
 
AW: Netzteil für Ryzen und RX580

Na ja, ist halt ein klassisches Gruppe Netzteil. Für die Grafikkarte reicht das aber noch.
 
Zurück