Netzteil defekt?

Du gehst blut spenden um dir ein Netzteil zu kaufen??
Will jemand ein Netzteil spenden, bitte..?
 
Der Wiki Beitrag ist mir jetzt leider nen bisschen zu "hoch" für mich sag ich mal, gibt es da ne Variante für dumme?
...:D In Sachen Netzteile ist/sind hier(glaube ich) eher Stefan Payne oder Threshold die Experten. Das empfohlene Pure Power ist schon ein grundsolider Saftspender, keine Angst:nicken:

@RubySoho: komm, lass uns ne Sammelaktion starten. Nicht das der TE noch wegen Blutarmut nicht mehr zum daddeln kommt:-D

Gruß
 
@facehugger Vielleicht sieht es ja einer von ihnen. ^^
Sonst schick denen halt mal ne PN. Wenn du nett fragst, bekommste sicher ne für dich befriedigende Antwort. Thresh ist sehr nett, bekommt aber von be quiet monatlich immer nen Umschlag (ist also voreingenommen/persönlich befangen:D). Stefan wirkt dagegen etwas brummig, aber in Sachen Netzteilen hat der ebenfalls voll den Durchblick:daumen:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@facehugger Werd ich machen falls nichts kommen sollte.

Soll ich dann sobald das neue Netzteil eingebaut ist mal noch ne Info geben?
 
Fragt sich nur ob jemanden die Info interessiert. ^^
Doch. Denn deine Zufriedenheit aufgrund unserer Empfehlungen/Tips/Ratschläge wenn der Rechenknecht wieder funzt ist praktisch unser "Beifall/unsere Bezahlung", wenn man es so sehen will. Und eigentlich helfen hier alle gern und freuen sich bei Erfolg des TE`s/Hilfesuchenden...

So sehe ich das zumindest:daumen:

Gruß
 
Freut mich das man hier so denkt! :)
Hatte ehrlich gesagt schon angst mich irgendwo in einem Forum zu registrieren.... Nach dem was ich so in manch anderen Forums als antworten gesehen habe als ich meinem Problem gesucht habe war echt nicht feierlich..
Zum Glück hab ich es doch gemacht, und dann auch noch hier.. Ohne die Hilfe hier hätte ich wahrscheinlich den nächsten absoluten Fehlkauf vorgenommen!
Vielen Dank an alle an dieser Stelle! :)
 
Freut mich das man hier so denkt! :)
Hatte ehrlich gesagt schon angst mich irgendwo in einem Forum zu registrieren.... Nach dem was ich so in manch anderen Forums als antworten gesehen habe als ich meinem Problem gesucht habe war echt nicht feierlich..
Zum Glück hab ich es doch gemacht, und dann auch noch hier.. Ohne die Hilfe hier hätte ich wahrscheinlich den nächsten absoluten Fehlkauf vorgenommen!
Vielen Dank an alle an dieser Stelle! :)
Kein Ding und gern geschehn. Hier biste schon richtig, dann bis später...

Gruß
 
Also, erst nochmal eine Erweiterung zum alten Inter Tech SL500. Das blöde sch*** ding hätte mir beinahe die Bude abgefackelt...
Mit dem neuen Netzteil läuft jetzt alles wieder wie geschmiert. Keine Systemabstürze mehr oder ähnliches.
 
Die Power LED's in meinem Gehäuse haben sich leider dadurch verabschiedet, auf die kann ich aber verzichten, bin froh das es mir nicht die Grafikkarte oder CPU zerschossen hat.

Ich poste später mal noch nen Bild von dem Netzteil, damit vielleicht nen paar andere User von diesem Ding abgeschreckt werden und nicht so'n Fehlkauf machen wie ich.
 
Bild vom alten Netzteil ist im Anhang
 

Anhänge

  • obergeil.jpg
    obergeil.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 81
Zurück