• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nerds wanted: PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in für Video-Redaktion

AW: Nerds wanted: PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in für Video-Redaktion

...zum Beispiel mit dem ewigen Krieg, ob Fenster jetzt offen oder geschlossen sein müssen bzw. obs zieht oder nicht? :D
Geht auch einfacher, einen Tischventilator kaufen und der ewige Krieg ist vorbei. :) Oder man macht es richtig und baut sich einen Ventilator aus Lüftern :daumen:
 
AW: Nerds wanted: PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in für Video-Redaktion

*Seit der Abgabe am Freitag geschlafen hat und nun aufgewacht ist* ;) Wenn mal keine Kamera läuft, haben wir tatsächlich mehr Stress, als man glauben könnte. Aber wenn man das Hobby zum Beruf gemacht hat, ist das halb so wild. Meistens.
Es verstehen so wenige, dass Arbeit wirklich Freude bereiten kann. Ich suche mir meine Stellen und Projekte immer wieder genau aus.
Wenn es nicht mehr passt, dann wechselt man. Und wenn man als Auswahlkriterium maximale Befriedigung anstatt maximales Einkommen
nimmt, wird man langfristig glücklicher. Eure Hefte sind doch immer wieder leseswert. An dieser Stelle mal ein Dank und die Hoffnung,
dass der nächste Volontäre tolle Dinge machen wird.
 
AW: Nerds wanted: PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in für Video-Redaktion

Geht auch einfacher, einen Tischventilator kaufen und der ewige Krieg ist vorbei. :) Oder man macht es richtig und baut sich einen Ventilator aus Lüftern :daumen:

Die Temperatur ist nicht immer das Primärproblem, manchmal ist's auch einfach der Mief, vulgo Sauerstoffmangel. :)
 
AW: Nerds wanted: PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in für Video-Redaktion

Früher wollte ich als Jugendlicher auch mal gerne Redakteur werden, als ich mir immer diverse Videospielzeitschriften gekauft habe. Aber mir fehlt das detaillierte Fachwissen, noch kann ich so gut schreiben. Außerdem ist das ja bestimmt auch kein Zuckerschlecken und harte Arbeit. Auch wenn ihr das hier mit Humor und Leichtigkeit präsentiert. Aber daran merkt man das ihr Spaß am Beruf habt. Weiter so!:daumen:

Edit: Und habt ihr schon jemand gefunden?

Achso, der Thread ist vom Januar. Bin durch die Signatur eines anderen Users hier drauf aufmerksam geworden.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nerds wanted: PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in für Video-Redaktion

Ja, wir haben ab April den neuen Kollegen Daniel Hoffmann schonend (*muahahaha*) an seine neue Aufgabe herangeführt und ab Mai verstärkt uns dann ein weiterer Kollege. Wir sind derzeit also versorgt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nerds wanted: PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in für Video-Redaktion

Ja, wir haben ab April den neuen Kollegen Daniel Hoffmann schonend (*muahahaha*) an seine neue Aufgabe herangeführt und ab Mai verstärkt uns dann ein weiterer Kollege. Wir sind derzeit also versorgt. :)

Was meinst du genau mit "schonend" ?:ugly:
 
AW: Nerds wanted: PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in für Video-Redaktion

Sprung ins kalte Wasser – aber mit Schwimmflügeln. :-) Alles gut.

MfG,
Raff
 
AW: Nerds wanted: PC Games Hardware sucht neue(n) Volontär/in für Video-Redaktion

Gleich zwei Neue? Gibt es dann auch einen Abgang?
 
Zurück