Need for Speed Underground 3: Petition auf change.org

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Underground 3: Petition auf change.org

Need for Speed Rivals erscheint am 21. November 2013, doch viele Fans fordern noch immer die Neuauflage des Underground-Spin-Offs. Daher gibt es nun eine Petition auf change.org, die ein Need for Speed Underground 3 fordert. Mit den alten Kernelementen und ohne 30-Fps-Bremse.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Underground 3: Petition auf change.org
 
Noch lieber wär mir eines wie die Originalteile:
Schnelle Supersportwagen die sich auch so steuern (nicht so kindlich arcadelastig wie heutige NFS, BREMSEN vor einer Kurve oder so sollte schon nötig sein... die Strecke kennen um zu gewinnen).
Polizei, aber nicht so übertrieben Hightech.
KI, kein Gummiband
Diese coolen Werbe und Präsentationsvideos aus Teil 1 & 2
Evtl Splitscreen
...

KEIN Tuning, supersprotwagen brauchen das nicht. Nur asiatische billig-Reisschüsseln, und die mag ich nicht.
 
immer die Leute mit ihren Petitionen zu Spielen:lol:

Das will ich auch
Noch lieber wär mir eines wie die Originalteile:
Schnelle Supersportwagen die sich auch so steuern (nicht so kindlich arcadelastig wie heutige NFS, BREMSEN vor einer Kurve oder so sollte schon nötig sein... die Strecke kennen um zu gewinnen).
Polizei, aber nicht so übertrieben Hightech.
KI, kein Gummiband
Diese coolen Werbe und Präsentationsvideos aus Teil 1 & 2
Evtl Splitscreen
...

KEIN Tuning, supersprotwagen brauchen das nicht. Nur asiatische billig-Reisschüsseln, und die mag ich nicht.
wird EA aber nicht liefern :( Die Hoffnung das EA je wieder ein NFS entwickelt welches mir gefällt habe ich nicht mehr. Allerdings spiele ich momentan Driver SF das macht mir mehr Spaß als die letzten NFS-Teile. Ein NFS Porsche 2 wäre toll die Lizenz hätte EA ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee. Wird aber nichts bringen.
Dass die Ursprungsidee von Need for Speed, idyllische Landschaften, exotische Supersportwage und Fokus auf das Fahren als solches, schon lange tot ist, sollte man mittlerweile kapiert haben. EA verdient mehr Geld mit den neuen Teilen, die immer noch in Massen an den Mann gebracht werden. Solange sich die verkaufen, sieht EA keine Nötigkeit im Wechsel. Ein "Underground 3" als Nachfolger im Geiste von Underground 1/2 mit Einflüssen der ursprünglichen Hot Pursuit wäre genial. Das wird es aber nicht mehr geben. Genauso wenig wie ein Nachfolger der zweifelsfrei hervorragenden ersten Call of Dutys oder von Battlefield 2. Wäre schön, gibt's aber nicht. Dafür wäre der Kundenkreis zu gering.
gRU?; cAPS
 
wird EA aber nicht liefern :(
Ja, und ich verstehe den Grund sogar: je primitiver das Spiel (Steuerung einfach, ständige Action) desto eher kann mans mal so zwischendrin oder mit Freunden spielen (weil schnell gelernt) und somit ist es massenkompatibler. Die Verkaufszahlen steigen, die alten Fans die die Serie groß gemacht haben werden vernachlässigt, weil die neuen, jungen dafür da sind...

Lustige "Unterschrift" bei der Petition (super Englisch)
I Love Nfs Underground 2 and i hope Underground 3 come, because is no nice to tuning all the nice Cars. I hope it. PLS EA Give us Underground 3
 
Damit dasselbe passiert wie mit Most Wanted 2? Most Wanted war mein absolutes Lieblings NFS der neue teil aber war komplette Grütze und ähnelte Most Wanted 1 mal gar nicht.
 
Selbst wenn sie es bringen sollten kommt es am Ende eh mit 15 fps lock ^^

Da kann ich mir genauso gut ein Auto Fotoalbum kaufen und es mir anschauen und bezahle keine 60€.
 
"KEIN Tuning, supersprotwagen brauchen das nicht. Nur asiatische billig-Reisschüsseln, und die mag ich nicht."

So einen Schwachsinn kann nur jemand von sich geben, der:
1. Als Minderjähriger noch nicht fahren darf und daher auch kaum Ahnung hat:P
2.Ein Fahrer eines europäischen Kleinwagens evtl noch ein Diesel:D

Aber auf jeden Fall jemand, der noch nie in einer japanischen Waffe über der Ring gebügelt ist!

Btw.: Ein Underground 3/Edge;) wäre schon cool.

Schön wie NfS U2, aber ohne hässliche Anbauteile.
Optimal wäre evtl eine Fusion aus Underground 2 und dem 2005er Most Wanted in neuem Gewand:hail:
 
Optimal wäre evtl eine Fusion aus Underground 2 und dem 2005er Most Wanted in neuem Gewand:hail:
Das wäre ein Traum. Das Tuning und die Bewerbe aus UG2 mit den Polizeiverfolgungen und Rennmodi aus MW. Das Nitrosystem und Autohandling aber aus MW weil da fand ichs besser.
Neue Features wie so eine OPTIONALE Online Einbindung wo Racer und Polizeiwagen automatisch mit echten Spielern ersetzt werden, will man es nicht oder ist man offline, bzw spielen nicht genug Leute ist es halt KI-Gegner.

So eine Art Verschmelzung von Single-player und Multiplayer, die aber optional ist, nicht dass die noch auf die Idee kommen deswegen Always-Online einzuführen.
 
Underground?:kotz:
Also man wünscht sich eine Fortsetzung von den NFS Teilen, mit denen NFS dann bergab ging? *I don't want to live on this planet anymore*

High Stakes oder Porsche, der Rest kann mir gestohlen bleiben. :daumen: Schon krass wie viele darauf stehen, sich Kirmesbilder auf 'nen Reisbrenner zu kleben.
 
Underground?:kotz:
Also man wünscht sich eine Fortsetzung von den NFS Teilen, mit denen NFS dann bergab ging? *I don't want to live on this planet anymore*

High Stakes oder Porsche, der Rest kann mir gestohlen bleiben. :daumen: Schon krass wie viele darauf stehen, sich Kirmesbilder auf 'nen Reisbrenner zu kleben.
Ich habe Nfs 2 gespielt von den älteren Nfs und muss ehrlich sagen ich weiß nicht was daran so besonders sein soll.

Es gibt doch genung realistische Rennspiele mit Supersportwagen man blicke nur auf Asseto Corsa oder das Project Cars das kommt. Gute Arcadespiele mit "Reisbrenner" so wie du die nennst die man schön tunen kann gibt es aber kaum noch, da leider in letzter Zeit Arcade bei Rennspielen sofort Driften bedeutet. Etwas driften ist ok, aber wenn die Wägen nur mit Driften durch die Kurve kommen weil ansonsten sie wie Ziegelsteine fahren machts keinen spaß. Deswegen hat mir Most Wanted(2005) am meißten Spaß gemacht. Die Wagen haben zwar ausgeschert wenn man mal die Kurve zu eng genommen hat aber so richtig driften tat man nie.
 
Underground?:kotz:
Also man wünscht sich eine Fortsetzung von den NFS Teilen, mit denen NFS dann bergab ging? *I don't want to live on this planet anymore*

High Stakes oder Porsche, der Rest kann mir gestohlen bleiben. :daumen: Schon krass wie viele darauf stehen, sich Kirmesbilder auf 'nen Reisbrenner zu kleben.

Ich habe die Underground Teile geliebt genau so wie NFS HP 3 oder Porsche.
Der Cut kam definitiv nach Most Wanted
 
Ich habe Nfs 2 gespielt von den älteren Nfs und muss ehrlich sagen ich weiß nicht was daran so besonders sein soll.
Es gibt doch genung realistische Rennspiele mit Supersportwagen man blicke nur auf Asseto Corsa oder das Project Cars das kommt.

Hö? Die alten NFS Teile waren weit davon weg realistisch zu sein, gerade NFS2, da konntest du sogar einen T-Rex "fahren". :D High Stakes ging dann mehr in Richtung "realistisch", aber auch noch weit davon weg. PCars und Konsorten kann man meiner Meinung nach doch gar nicht damit vergleichen. Tuning ist auch so eine Sache. Tuning findet für mich unter der Haube statt und da gibt es einige Spiele. Überdimensonierte Spoiler und Aufkleber sind imo kein Tuning sondern bloß Spielereien.
 
Für eine reinrassige Kopie von NfS U2 oder MW mit neuster Grafikengine, verbessertem Tunigs und Stylesparte hätte ich ja auch nichts ;) Aber Finger weg vom Fahrverhalten und allgemeinem Gameplayer.

Wäre ich sofort dabei. ^^
 
Für eine reinrassige Kopie von NfS U2 oder MW mit neuster Grafikengine, verbessertem Tunigs und Stylesparte hätte ich ja auch nichts ;) Aber Finger weg vom Fahrverhalten und allgemeinem Gameplayer.

Wäre ich sofort dabei. ^^

Wenn sie wenigstens die alten Teile bei Origin aufnehmen würden also MW und älter für kleinen Taler.
Währe doch eine klasse Sache....
Aber das ist eben EA :(
 
Für eine reinrassige Kopie von NfS U2 oder MW mit neuster Grafikengine, verbessertem Tunigs und Stylesparte hätte ich ja auch nichts ;) Aber Finger weg vom Fahrverhalten und allgemeinem Gameplayer.

Wäre ich sofort dabei. ^^

Genau das ist es ja. Das Fahrverhalten und allgemeine Gameplay ist halt extrem enttäuschend in den neuen Teilen.
Gegen Neuerungen wie das Online gemeinsame Fahren und in einer Welt und einander verfolgen spricht ja nichts solange es optional ist, aber bitte greift nicht das Gameplay und Fahrverhalten von Most Wanted und Underground 2 an.

Und natürlich muss es technisch wieder stark sein. Sowas wie mit dem neuesten NFS ist ja inakzeptabel.
 
"Du meinst also NfS World? :ugly:" ->Nein mein ich nicht!

Von wegen nur Tribals auf Japaner:schief: Das ist ein Gimmick und das klatschen die Leute massenweise auch auf Ammis und Europäer;)
Außerdem gibt es Supersportler auch aus Japan(zB Lexus LFA) für Leute, die unbedingt teure Nobelkarossen haben wollen.
Japanische Autos kann man auch dezent tunen, das werden mir hier einige nicht glauben darum ein paar Bilder:

aggressiv und tief:
http://cleanmodified.com/wp-content/uploads/2012/10/95-96-97-98-nissan-240sx-s14-silvia-jdm-modification-2.jpg
oder eher nur die Felgen:
http://broadfield.files.wordpress.com/2010/10/img_8437_e.jpg

Btw.: NfS ist ja ein Arcade-Racer, daher fand ich die Fahrphysik in Underground 2 wesentlich besser als in MW2005:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück