Need for Speed Underground 2010 Patch (Texturenmod)

inet sperre...auf 10 KB/s up-Download begrenzt...zum surfen reicht es geradeso...aber in den bilderthread kann ich damit nicht xD
 
die enb für nfsu1 ;)
also ich nehme halt das tool texmod und wähle die speed.exe. als package wähl ich dann halt deins aus, klicke auf run.
dann geht das spiel normal an kann auch gewöhnlich zocken nur es kommen die standart texturen im spiel, habe auch schon probiern antivir zu deaktivieren :/

EDIT: ah, ich weiß worans lag^^ hatte ingame ganz vergessen die details hochzuschrauben. danke, super mod!! fehlt nur noch optimales enb setting :D
dann hab ich auch AA, oder? ist nicht so schön die pixelboliden übern bildschirm flitzen sehen zu müssen :x die tollen texturen sind auch ohne AF nix weiteres als n verschönerter haufen matsch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AA und AF musst du über den treiber Forcieren ;) AA geht aber nur wenn du Motionblur und Lichtspuren aus hast ;)

hier meine ENB als anhang
 
okay. Hast auch ne ati drin also hoff ich dass es bei mir auch geht :D und ty für die enb.

€: okay, funzt super. da hat man aber richtig spass an dem spiel die grafik ist top :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück