Need for Speed 2022: Bekannter Leaker mit "großen Bedenken"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2022: Bekannter Leaker mit "großen Bedenken"

Rund um den neuen Teil von Need for Speed hat ein bekannter Leaker große Bedenken. Einige Anzeichen streuen Zweifel, wie gut das Arcade-Rennspiel wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed 2022: Bekannter Leaker mit "großen Bedenken"
 
Ist denen die Kreativität flöten gegangen, oder hat denen keiner gesagt, dass es schon ein Ridge Racer Unbounded gibt?
 
Was für ne Überraschung wäre es, sollte das nächste Need for Speed wieder Schrott werden. Naja, unsere auf Handyspiele konditionierte Spielerschafft wird sich den Kram schon kaufen, genau wie jedes neue immer gleiche FIFA jedes Jahr.
 
Was für ne Überraschung wäre es, sollte das nächste Need for Speed wieder Schrott werden. Naja, unsere auf Handyspiele konditionierte Spielerschafft wird sich den Kram schon kaufen, genau wie jedes neue immer gleiche FIFA jedes Jahr.
Fifa ist nicht jedes Jahr das gleiche!
Der Kader wird doch aktualisiert! :'D

Könnte man auch als gratis patch rausbringen, immerhin verdient EA mit FUT doch ohnehin weit weit mehr als mit den popligen 60€ für das Spiel.

So könnten auch Finanz schwache Spieler (z.b. Kinder) sich freuen, wenn ihr einziges Spiel im Jahr an Weihnachten nicht Fifa ist, um mit ihren Freunden zu daddeln, weil es dann gratis wäre, sondern was vernünftiges wie [hier Ihr Lieblingsspiel einfügen]
 
Was für ne Überraschung wäre es, sollte das nächste Need for Speed wieder Schrott werden.
Dabei können sie es ja eigentlich.

Mit NfS: Heat gab es mal wieder einen Teil, der mir persönlich sehr viel Freude bereitet hat. Den spiele ich sicherlich weiterhin mindestens einmal im Jahr durch. So gewissermaßen hatte ich das Gefühl von NfS: Most Wanted (2005).

Warum es jetzt aber einen Teil geben soll, der mit Cartoon-Effekten gespickt ist, verstehe ich nicht. Das gehört für mich da nicht hin...

Ich hoffe weiterhin auf Remakes von Underground 1 und 2 sowie eben Most Wanted (2005). Da weiß ich, dass ich die zu 100 % kaufen werde. Btw.: die 60-70 EUR könnte ich ja durchaus in Aktien oder ETFs anlegen. Vielleicht kann ich mir bis zum Release der drei Remakes davon sogar ein ganzes Haus mit geilem Gaming-Room leisten :D
 
Ich bin echt gespannt, was das Cartoon bedeutet. Also auf welche Details bezogen und welcher Grafikstil (Cartoon hat ja ne riesen Bandbreite).
Wobei ich im Moment eher kein gutes Gefühl habe, naja mal gucken.
 
Zurück