Need For Speed Undercover - Geile Karren

Ich war ca. auf lvl. 19 und hatte alles durch.
Hab noch mal angefangen , war zu langweilig :(.
Echt voll doof wenn du alles durch hast , kannst nix mehr machen :(
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
:daumen2:
also ich könnt dich logga mit meinen wägen fertig machn...^^
der lambo is eig. ned gut der audi eig. au ned...
:D
 
Der BMW (Bild 4) ist voll geil. Sieht gleich aus, wie der in MW ... :daumen:

Ich glaube das Design teste ich auch mal, wenn ich wieder eine UC-fähige Graka habe. :schief:

MfG, boss3D
 
Ich finde den neuen M3 richtig geil...der ist schon Standard richtig nice...den würde ich dann nur tieferlegen und schöne Felgen anbringen, ohne Spoiler-Kits.
 
Der BMW sieht super aus aber der Lambo im letzten Bild gefällt mir noch besser:daumen:.

grüße, Railroads
 
was los BOSS haste wieder ne graka zerhauen???
ICH habe garnichts ...

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, die dritte HD4870 hat sich auch verabschiedet und zwar ganz "traditionell" nach der WaKühler-Montage. Hier und hier kannst du alles nachlesen. Im Übrigen kann ich nur nochmal anmerken, dass die Graka, wie auch "BamBuchi" schon sagte, nach dem Wechsel in einwandfreiem Zustand war und daher keine Ursache für den Defekt zu erkennen ist.

Im Moment spare ich gerade auf eine 55 nm GTX 260. Eine 5te HD4870 will ich nicht mehr (ja, ich hatte bereits 4 und eine davon lebt noch, obwohl ich einen anderen LuKühler draufmontiert habe. :P).

MfG, boss3D
 
ICH habe garnichts ...

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, die dritte HD4870 hat sich auch verabschiedet und zwar ganz "traditionell" nach der WaKühler-Montage. Hier und hier kannst du alles nachlesen. Im Übrigen kann ich nur nochmal anmerken, dass die Graka, wie auch "BamBuchi" schon sagte, nach dem Wechsel in einwandfreiem Zustand war und daher keine Ursache für den Defekt zu erkennen ist.

Im Moment spare ich gerade auf eine 55 nm GTX 260. Eine 5te HD4870 will ich nicht mehr (ja, ich hatte bereits 4 und eine davon lebt noch, obwohl ich einen anderen LuKühler draufmontiert habe. :P).

MfG, boss3D
echt asozial -so viel pech kann man doch nicht haben!!-herzliches beileid!
 
Zurück