Need for Speed Unbound: So lassen sich die Fahrzeuge personalisieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Unbound: So lassen sich die Fahrzeuge personalisieren

Der ungewöhnliche Grafikstil von Need for Speed Unbound soll Graffiti-Kunst und Street-Art mit Streetracing verbinden. Neben den streitbaren Fahreffekten sollen Spieler auch ihre Garderobe und natürlich ihre Fahrzeuge personalisieren können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Unbound: So lassen sich die Fahrzeuge personalisieren
 
War mir nie noch unwichtiger wie mein Charakter aussieht als in einem Need for Speed, in dem man sowieso eigentlich nur das Auto sieht. Geht mir ähnlich mit den Posen oder anderem Kram. Alleine schon diese comichaften Einblendungen wie die Rauchwolken beim Losfahren würden mich so aus dem Spiel rausreißen, dass ich es wenig spielen würde.
Klar, kann man sicher auch deaktivieren, aber für mich muss sowas alles nicht sein. Ein gutes NFS wie die Underground Reihe ohne solche übertriebenen Effekte wäre schön.
 
Evtl. sollte das Spiel dann in "Need for Character" umbenannt werden!?
Auto anmalen, ja ok, war immer ein bisschen ganz cool (vor allem in Underground), aber das war´s auch dann.
Aber seit wann ist der Character in NfS wichtig gewesen? Wieder für ne Story die mega unwichtig ist zum fremdschämen?

Ich fürchte fast, dass damit NfS (The Need for Speed, wer den ersten Teil noch kennt) ebenfalls erfolgreich zu Grabe getragen worden ist ;-(

VG,
 
Zurück