News Need for Speed Unbound | REVIEW | Tritt endlich mal aufs Gas, EA!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Unbound | REVIEW | Tritt endlich mal aufs Gas, EA! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Unbound | REVIEW | Tritt endlich mal aufs Gas, EA!
 
Ein underground remaster wäre geil, alles andere ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert.
Dieses Grafiken nerven einfach in diesem Spiel.
 
Gibt´s E- Cars? Dieser krankmachende Motoren- Auspufflärm geht einfach gar nicht klar! (für mich)

Das Problem ist eher dass das Tuning bei E-Cars nicht so umfangreich ist. Auch in Forza Horizon kann man den Rimac fast nicht tunen, obwohl es das schnellste Auto sein müsste. E-Tuning muss noch richtig populär werden, aber da braucht es eben Auto Nerds die sich mit der Technik richtig auskennen und Tuning Firmen die Teile anfertigen. Und wenn man auf Realismus setzt hat E-Tuning aktuell noch viele Grenzen (Akku Temperatur etc.) Der Tuning Markt ist noch immer völlig auf Verbrenner ausgerichtet.

Dazu gibt es noch einfach zu wenige E-Auto Variationen. Den Hoonitron würde ich aber gerne im nächsten Horizon sehen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaube es ist kein Zufall, dass mir vor allem die NFS-Teile in Erinnerung geblieben sind, die mehr auf Racing und glaubwürdige Fahrdynamik gesetzt haben.
In vielen Punkten finde ich den Teil deutlich interessanter als die direkten Vorgänger, aber so ganz ist es doch nichts für mich. Und dabei ist es nicht die Grafik, die das Problem wäre.
 
Ein underground remaster wäre geil, alles andere ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert.
Dieses Grafiken nerven einfach in diesem Spiel.
Du meinst die Comic Effekte? Tatsächlich fallen diese beim Spielen kaum auf. Wenn man mit über 200 km/h durch die Gegend brettert, muss man auf die Straße vor sich achten und hat keine Zeit um auf irgendwelche Effekte am Auto zu achten.

Mich stören da andere Gameplay Entscheidungen viel mehr.

Es gibt kaum Feintuning. Man baut praktisch nur Teile ein und bei manchen Komponenten gibt es noch nicht einmal Stastistiken, an denen man ablesen kann, wie sie die Leistung beeinflussen.
Und es gibt auch keine Teststrecken/Möglichkeiten oder sonst was, dass man mal rumprobieren könnte.

Viel zu viel Polizei

Zu wenig Rennmodi (praktisch nur 2)
 
Unbound hat mich ab Intro schon komplett abgeholt ? Ich mein ich kannte alle Trailer, Teaser aber es war dann noch mal ne Ecke beeindruckender es dann selbst und komplett zu erleben. Musik, Art Style, Story, Gameplay, Features, Funktionen, einfach ein für mich top funktionierendes Gesamtpaket. Die letzten Games die mir das in dem Umfang gegeben hatten waren NFS Pro Street und Dirt 2, also schon etwas her gewesen.

Achja Story spiele ich auf englisch. Deutsch ist irgendwie immer zu unpassend und steif, das kann viel versauen so.

Die Need for Speed Serie zocke ich seit 1998!
 
Zurück