Need for Speed Unbound offiziell: Diskussion um "Anime-Qualm" hat begonnen

Sieht lächerlich aus, passt daher zur Serie.

Diversität? Afroamerikaner, die nur Rap hören, kriminell sind und vor der Polizei flüchten? Mehr Stereotyp ist wohl kaum möglich. Aber ja der übliche Twitterant rafft das nicht und sieht nur das "Diverse". Ich nenne es billig.
Der Trick ist, einfach nicht auf die Hautfarbe zu achten und nur noch den Menschen als ganzes sehen. Divers sind alle Menschen mit gemeint also verstehe ich nicht so ganz, wieso du dich genau auf diese eine Gruppe einschießt?
Schließlich sind im Trailer nicht nur "Afroamerikaner". Ich sehe nur eine fiktive Gruppe von Menschen in der Tunigscene, die sich Autorennen liefern und vor der Polizei flüchten, so wie in quasi jeden NFS. Wenn jetzt alle weiß wären, dann ist es kein Stereotyp für dich? Sorry, ich verstehe dein Problem nicht.

Wieso du dann auch noch meine meinung als "Rant" bezeichnest ist mir auch nicht ganz klar. Wo bin ich denn aggressiv während du offensichtlich Emotional unreflektiert Meine Meinung denunzierst? Ich nenne es Täter/ Opfer Umkehr.
 
Der Trick ist, einfach nicht auf die Hautfarbe zu achten und nur noch den Menschen als ganzes sehen. Divers sind alle Menschen mit gemeint also verstehe ich nicht so ganz, wieso du dich genau auf diese eine Gruppe einschießt?
Schließlich sind im Trailer nicht nur "Afroamerikaner". Ich sehe nur eine fiktive Gruppe von Menschen in der Tunigscene, die sich Autorennen liefern und vor der Polizei flüchten, so wie in quasi jeden NFS. Wenn jetzt alle weiß wären, dann ist es kein Stereotyp für dich? Sorry, ich verstehe dein Problem nicht.

Wieso du dann auch noch meine meinung als "Rant" bezeichnest ist mir auch nicht ganz klar. Wo bin ich denn aggressiv während du offensichtlich Emotional unreflektiert Meine Meinung denunzierst? Ich nenne es Täter/ Opfer Umkehr.
Ach komm, jetzt red dich nicht raus, hättest du einfach ohne irgendeinen Gedanken daran, einfach ein paar Dudes die illegales Tuning betreiben gesehen, wärst du nicht so intensiv auf das Thema eingegangen. Wie Morgan Freeman sagte, ist man erst am richtigen Punkt, wenn es keiner mehr zum Thema macht. Da brauchst du auch nicht zu versuchen die Sache auf mich persönlich umzulenken, wenn der Trailer eben was bedient sind es Klischees und so funktioniert Marketing in den Medien eben. Brauchen wir gar nicht schön zu reden. Für mich ist es eher naiv den Impuls nicht zu sehen.

Ohne dich wäre ich nicht einmal auf das Thema gekommen, mich stört eher, dass man nur durch den Cell Shading Stil versucht sich abzusetzen, inhaltlich kocht man das selbe Süppchen, wie ein neues Underground à la Arcade-Racer-CoD. Da muss ich schon sagen war Shift mal was besonderes damals. Aber man sieht es schon bei Forza Horizon, irgendwann wird es repetitiv und den Leuten gehen die Ideen aus, wenn es gefühlt 100 Spiele einer Serie gibt. In Heat hat man ja was versucht alles zu verbinden, aber auch so halbgar. Jetzt geht man halt über die visuelle Schiene. Naja, überzeugt mich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schlimmer kommen können. Einen Blick ist es für mich auf jeden Fall wert.

Affig finde ich nur die Stelle, wo dem Auto Flügel wachsen. Das ist mir zu sehr Ponyhof. Aber sonst gehts schon klar.
7E8A17C5-8F39-4DA0-8AF0-D21223445CDA.png
 
Mein Problem ist halt auch, dass ich befürchte, wenn es zu viele Leute mögen, auch das nächste NFS so aussieht. Wenn man sich die NFS Reihe anschaut sollte man zwar meinen, dass dem nicht so sein wird, und das NFS danach eher wieder ein bisschen anders ist, aber die Befürchtung bleibt.

Außerdem mag ich nicht wenn Spiele überladen an Effekten sind. Das man die Art des Reifenqualm wie in The Crew 2 selbst auswählen kann und wohl auch darauf verzichten kann, ist mir klar. Ich befürchte nur, dann man bestimmte Dinge eben nicht abschalten kann, u.a. auch um bessere Spielbalance im Multiplayer zu gewähren. Wer würde schon freiwillig einen Grafikeffekt auswählen, der im schlechtesten Fall sogar stört und die Übersicht einschränkt.

Und auch ganz ehrlich, Sprüche wie "pushing the boundaries" eines Entwicklers, gehen mir auf die Nüsse. Ja klar, Entwickler die von EA bezahlt werden, sind die Visionäre des Rennspielmarktes. Ist das schon Gaslighting?
 
Zurück