Need for Speed The Run: Alle 66 Traumautos in der PCGH-Galerie

die gameplays werden schauen fast genauso aus wie das scheiss schrott game wie hot pursuit 2... nfs serie ist tot und das schon lange

wie kann man nur von paar coole autos bilder beeindruckt sein, grafik ist nicht alles. wieder ein langweiliges spiel ohne action,spannung,herausforderung.. besser gesagt zum einschlafen ist das spiel perfekt.
 
wie kann man nur von paar coole autos bilder beeindruckt sein, grafik ist nicht alles. wieder ein langweiliges spiel ohne action,spannung,herausforderung.. besser gesagt zum einschlafen ist das spiel perfekt.

Du kennst dich aber gut aus.... btw Crysis wurde auch ein Erfolg, viel mehr brauchte man da auch nicht...

Wobei mich wundert das die meisten die Grafik ansprechend finden, so berauschend ists eigentlich nicht, m.M.n.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist sogar ziemlich schlecht wie ich finde. es hängt aber halt bei solche einem spiel vorwiegend vom gameplay ab. wie bei einer simulation ala starcraft oder c&c.
 
Die Grafik ist zwar nicht der Burner aber aufjedenfall besser als die von Modern Warfare 3. Komisch dass es dort keinen juckt (genauso wie das Casual Gameplay denn in Modern Warfare reicht ein faceroll über Maus und Tastatur und man hat 30:3 Stats).

Need For Speed war immer schon ein Casualrennspiel. Gut die alten Titel wie NfS Porsche etc. hatte noch ne herausfordernde Steuerung. Seit Underground ists aber immer einfacher geworden. Man sollte deshalb ein NfS nicht mit Grid, GT5, Forza oder wahtever vergleichen.
 
vor dem artikel hatte ich noch vor mir das spiel zu kaufen aber wenn ich schon wieder lesen muss dass es exklusive wagen auf der ps3 gibt und es nur lächerliche 6 stunden spielzeit im singleplayer hat da fühl ich mich ziemlich verarscht. und was sollen diese uralt karren wie der golf gti in sonem spiel? bei nem firebird oder nem camaro kann ichs ja verstehen aber wer fährt denn lieber nen uralt bmw als nen lamborghini?
für mich ist das spiel gestorben da kauf ich mir leiber eins mitdem ich nicht nach 2 tagen schon fertig bin.
 
vor dem artikel hatte ich noch vor mir das spiel zu kaufen aber wenn ich schon wieder lesen muss dass es exklusive wagen auf der ps3 gibt und es nur lächerliche 6 stunden spielzeit im singleplayer hat da fühl ich mich ziemlich verarscht. und was sollen diese uralt karren wie der golf gti in sonem spiel? bei nem firebird oder nem camaro kann ichs ja verstehen aber wer fährt denn lieber nen uralt bmw als nen lamborghini?
für mich ist das spiel gestorben da kauf ich mir leiber eins mitdem ich nicht nach 2 tagen schon fertig bin.

ich find den "Uralt-BMW" deutlich cooler als einen Lambo ;) sowas hat Stil.
 
Zurück