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Laggy.NET
Guest
AW: Need for Speed: Systemanforderungen - i5-4690 und GTX 970 / R9 290 für 1080p mit 60 Fps
Also Bloodborne hat schon ziemliche Frame Pacing Probleme. Sowas ist eigentlich relativ leicht zu patchen. Witcher 3 hatte das Problem auch mal, sobald man am PC auf 30 FPS limitierte, ein patch hats behoben. Hier der Beweis für Bloodborne: Bloodborne: The Old Hunters PS4 Frame-Rate Test - YouTube
Mit 30 FPS könnte ich auch leben, bei NFS funktioniert das sogar relativ gut. Klar, es ist nicht so flüssig, wie 60, aber es ruckelt halt auch nicht. Exakt 30 FPS auf einem 60 Hz Panel, das kann man schon machen. Es ist definitiv sauber und "smooth". Wenn dann aber Frame Pacing Probleme und schlechte Performance unter 30 FPS hinzukommen, dann ist das wirklich nicht mehr schön. Entweder hat man dann massives Tearing oder die Frametime wechselt bei Triple Buffering zwischen 33,33 ms und 50 ms (entspricht 20 FPS). Wenn die Teile wenigstens 30 FPS sauber darstellen würden, hätte ich wohl rein aus Bequemlichkeit meinen Rechner schon längst entsorgt.
Ich verstehs einfach nicht, da limitiert man Konsolen absichtlich auf 30 FPS, weil sich die entwickelr dessen Bewusst sind, dass ohne Adaptive Sync Displays Judder bzw. ruckeln entsteht, wenn die Framerate zwischen 60 und 30 liegt und dann schafft man es trotzdem nicht, die 30 sauber darzustellen. Das nervt mich als PC spieler wohl mehr, als es sollte :/
Bloodborne läuft doch wunderbar. Klar hat es keine 60Fps wie SotFS, aber läuft geschmeidiger als DS1 und DS2(Standard).
Zudem der Satz "achte ich penibel auf die Framerate bei den Konsolen", srsly?
Ich denke du würdest besser fahren wenn du das Gerät verkaufst und das Geld in PC-Hardware steckst.
Also Bloodborne hat schon ziemliche Frame Pacing Probleme. Sowas ist eigentlich relativ leicht zu patchen. Witcher 3 hatte das Problem auch mal, sobald man am PC auf 30 FPS limitierte, ein patch hats behoben. Hier der Beweis für Bloodborne: Bloodborne: The Old Hunters PS4 Frame-Rate Test - YouTube
Mit 30 FPS könnte ich auch leben, bei NFS funktioniert das sogar relativ gut. Klar, es ist nicht so flüssig, wie 60, aber es ruckelt halt auch nicht. Exakt 30 FPS auf einem 60 Hz Panel, das kann man schon machen. Es ist definitiv sauber und "smooth". Wenn dann aber Frame Pacing Probleme und schlechte Performance unter 30 FPS hinzukommen, dann ist das wirklich nicht mehr schön. Entweder hat man dann massives Tearing oder die Frametime wechselt bei Triple Buffering zwischen 33,33 ms und 50 ms (entspricht 20 FPS). Wenn die Teile wenigstens 30 FPS sauber darstellen würden, hätte ich wohl rein aus Bequemlichkeit meinen Rechner schon längst entsorgt.
Ich verstehs einfach nicht, da limitiert man Konsolen absichtlich auf 30 FPS, weil sich die entwickelr dessen Bewusst sind, dass ohne Adaptive Sync Displays Judder bzw. ruckeln entsteht, wenn die Framerate zwischen 60 und 30 liegt und dann schafft man es trotzdem nicht, die 30 sauber darzustellen. Das nervt mich als PC spieler wohl mehr, als es sollte :/