Need for Speed Shift ab September im Handel - Teaser Trailer online

Naja... Leider bin ich was NFS angeht sehr skeptisch geworden.

Wir können gespannt sein! Noch dauert es ja eine Weile...

greetz
 
die ersten 2 sekunden haben mir gereicht, damit mir der gedanke "was is des schon wieder für ein mist" kommt. wieder sind es nur matchbox-autos, die man an die wand knallen kann, oder die keinen schaden nehmen, wenn man einen mitstreiter unfairerweise von der bahn schiebt.

EA-Games:lasst's doch einfach! ihr könnt keine gescheite simulation programmieren.
 
Bei den Screenshot frage ich mich warum sie erst jetzt mit der Grafik rauskommen?? Die werden sie nicht erst in den letzten paar Wochen zusammengebastelt haben.
 
Also ich habe NfS ProStreet und Undercover gelangweilt abgebrochen, es kann nur besser werden. Grafik sieht schon mal gut aus, allerdings hoffe ich, daß es nicht wieder so kunterbunt wird wie NfS Undercover. Jetzt fehlt noch ein cooles Schadenmodell und abwechslungsreiche Rennen. Es ist ja bis September noch ein bissl Zeit, also EA gebt euch Mühe und haut nicht wieder 50€ Langweiler auf den Markt, 50€ für die viele Leute hart arbeiten müssen! Kurze Demo wäre wirklich schön. Viel Erfolg! :daumen:
 
Es wurde in der Vergangenheit kritisiert, dass sie immer minderwertige Spiele produziert haben, u.a. auch weil sie sich keine Zeit gelassen haben, sondern unbedingt immer zum Weihnachtsgeschäft den nächsten Teil der Serie veröffentlichen wollten.
Warum also kommen die jetzt sogar noch ein ganzes Quartal früher damit als die letzten Jahre?
Sind die schwer von Begriff?
 
Es wurde in der Vergangenheit kritisiert, dass sie immer minderwertige Spiele produziert haben, u.a. auch weil sie sich keine Zeit gelassen haben, sondern unbedingt immer zum Weihnachtsgeschäft den nächsten Teil der Serie veröffentlichen wollten.
Warum also kommen die jetzt sogar noch ein ganzes Quartal früher damit als die letzten Jahre?
Sind die schwer von Begriff?
Vielleicht ist dieses Jahr das Geld eher alle? :lol:
 
Es wurde in der Vergangenheit kritisiert, dass sie immer minderwertige Spiele produziert haben, u.a. auch weil sie sich keine Zeit gelassen haben, sondern unbedingt immer zum Weihnachtsgeschäft den nächsten Teil der Serie veröffentlichen wollten.
Warum also kommen die jetzt sogar noch ein ganzes Quartal früher damit als die letzten Jahre?
Sind die schwer von Begriff?
dir ist schon bewusst, dass das immer andere entwicklerstudios sind? das jetzt schon am titel für nächstes jahr gewerkelt wird? von einem ANDEREN entwicklerstudio! nein? dann :daumen:
 
hauptsache es wird immer von Screenshots geredet :lol:
Das sind entweder Rendering-Bilder, oder bis auf das letzte Detail bearbeitete Screens. Ich sage nur Bild 2. Wenn je ein Spiel rauskommt im Jahre 2009, was solche unbearbeiteten Ingame-Screenshots zeigt, dann zahle ich dafür auch 500 Euro! Aber solange :daumen2::daumen2::daumen2:
 
jedes jahr das selbe... und die leute fallen immer wieder drauf rein und glauben es wird jetzt alles wieder gut und sind sicher schon fleissig am vorbestellen :lol:

und als wenn das ingame screenshots sind
sowas gibt es doch bei der NFS serie erst wenn ne zeitschrift das spiel selbst getestet hat oder die demo rauskommt
 
jedes jahr das selbe... und die leute fallen immer wieder drauf rein und glauben es wird jetzt alles wieder gut und sind sicher schon fleissig am vorbestellen :lol:

und als wenn das ingame screenshots sind
sowas gibt es doch bei der NFS serie erst wenn ne zeitschrift das spiel selbst getestet hat oder die demo rauskommt


Du vergisst aber vollkommen, dass Shift von einem komplett neuen Team entwicklet wird. Da sind sogar Entwickler eines recht erfolgreichen Rennspiels dabei (weis den namen grade nicht). Also kanns nur besser werden.

Genau das ist der grund, warum man diesmal optimistisch sein kann. Neue Entwickler!
 
Du vergisst aber vollkommen, dass Shift von einem komplett neuen Team entwicklet wird.
du vergisst aber vollkommen, dass nfs nie aus nur einem team erstellt wurde. wenn ich eine simulation will, hole ich mir kein nfs - ganz einfach. nfs stand früher/immer für einen genialen arcade racer, wo man einfach mal die handbremse ziehen konnte und unversehrt mit 150 driftend um die kurve konnte (nein, anderes cover ist da überhaupt nicht vergleichbar). die kontrastreichen strecken rundeten alles ab. spielmodi noch und nöcher, möglichkeiten als polizist, ...

nfs war ein mal, da kann kein shift, nfs grid oder nfs schießmichtot nachhelfen.
 
Klar, das, was NFS einmal war, wird es nicht mehr werden. Ich kann mich noch erinnern, als ich vor ca 10 Jahren, as ich so 7 Jahre war auf nem PC oder der PS1 eines der ersten NFS Teile gezockt habe. Mit Polizei und allem. Das hat schon richtig spaß gemacht.

Aber so kann NFS doch auch nicht immer sein. Das würde auch langweilig werden.


Also egal, für was NFS steht. Es wird bestimmt ein gutes Rennspiel.
 
Zurück