Need for Speed Shift ab September im Handel - Teaser Trailer online

Need For Speed Pro Street meets Grid :lol:

Und dann erinnert man sich an die Aussage von EA...
Wir wollen NFS Pause gönnen und mehr Zeit für Entwicklung nehmen.
Man sieht es :D
Das Spiel erscheint 2 Monate früher als sonst^^
In den 9-10 Monaten wird das Spiel wohl nicht so toll, aber ich lass mich gerne belehren :)


Die Spiele sollen von 2 Teams im Wechsel produziert werden, damit es beim jährlichen Release bleibt.
 
Need For Speed Pro Street meets Grid :lol:

Und dann erinnert man sich an die Aussage von EA...
Wir wollen NFS Pause gönnen und mehr Zeit für Entwicklung nehmen.
Man sieht es :D
Das Spiel erscheint 2 Monate früher als sonst^^
In den 9-10 Monaten wird das Spiel wohl nicht so toll, aber ich lass mich gerne belehren :)

Ich wäre mir da nicht so sicher ob das Spiel 9-10 Monaten entwickelt wird. Weil der Entwickler diesmal nicht "EA Blackbox" ist. Richtig so von "fractal".
 
Nur durch erweiterte Features wie der durch G-Kräfte beeinflussten Kamerabewegungen oder Tunnelblickunschärfe wird es noch lange kein gutes Rennspiel. Am Gameplay muss sich einiges tun. Grafik ist meiner Meinung nach wichtig, aber scheißegal, wenn das Gameplay nicht stimmt, wie es in den letzten Teilen der Fall war.

Ein Video macht nicht viel aus, aber GRiD wird vorraussichtlich mein Favorit bleiben. Vieles, was man im Video gesehen hat (umherfliegende Reifenstapel, außer Kontrolle geratene Autos), zeigt sich auch in GRiD. Es muss also schon wirklich eine Revolution werden.
 
Und sobald man das Spiel hat... Man fängt an, gibt Vollgas bei Rennbeginn, der Motor dreht mit komischen Tönen durch und man fährt. Oh wie revolutionär.

Das ganze erinnert mich eher an Burnout, und ich spiele lieber weiter Burnout 3 auf der PS2 als mir NFS Shift zu kaufen.
 
Nur durch erweiterte Features wie der durch G-Kräfte beeinflussten Kamerabewegungen oder Tunnelblickunschärfe wird es noch lange kein gutes Rennspiel. Am Gameplay muss sich einiges tun. Grafik ist meiner Meinung nach wichtig, aber scheißegal, wenn das Gameplay nicht stimmt, wie es in den letzten Teilen der Fall war.

Ein Video macht nicht viel aus, aber GRiD wird vorraussichtlich mein Favorit bleiben. Vieles, was man im Video gesehen hat (umherfliegende Reifenstapel, außer Kontrolle geratene Autos), zeigt sich auch in GRiD. Es muss also schon wirklich eine Revolution werden.

lol wieso muss denn jedes neue Spiel bitte gleich eine Revolution werden??
Also der Trailer sieht meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht aus, jedoch kann das viele Motion Blur jede Menge schönheitsfehgler, die eventuell da sind, sehr leicht verstecken... es bleibt also abzuwarten ob Shift in voller Auflösung und vor allem Größe auch so gut aussehen wird.
Ich fand NfS Pro Street vom Gameplay her auch ******* und habs deswegen auch nicht gespielt aber was sollen sie denn bitte beim Gameplay noch weiter verbessern?
Es wäre vielleicht intelligenter neue Vorschläge zu machen als zu kritisieren dass sie nichts neues erfinden.

MfG,
Markus
 
Das neue Entwickler Team, gibt mir Hoffnung das mal wieder ein gutes Rennspiel bei rauskommt.

Das Vid sieht nice aus aber im Videos machen war EA schon immer ganz groß, Leute heiss machen auf ihre Produkte können die aber die Trailer zu den Vorgängern waren auch schon immer geil und am Ende kam nix brauchbares bei raus, also abwarten.

Ob es GRID übertreffen kann oder wenigstens in der selben Liga mitfahren darf wird sich noch früh genug zeigen.

Und nach CMR Dirt 2 wird sicher GRID 2 als nächstes kommen. ;)
 
:hail: WOW! Also ich muss echt sagen, dass der Trailer extrem gut gemacht ist. der Stil gefällt mir sehr sehr gut. Die Athmosphäre erinnert wieder an die guten alten Underground1 / Fast an the furious / Tuning Zeiten. Als ich finds einfach nur GEIL! Ich bin wirklich bis aufs unendliche gespannt, wie Shift wird.

Da kommt richtiges Renn Feeling auf.


Und da ja shift ein komplett neues Entwickler Team hat, und die Serie total umkrempelt, bin ich sehr zuversichtlich, dass Shift wieder mal ein NFS wird, das den Namen würdig ist. Das wird ein besonderes, aussergewöhnliches und sehr gutes Renn Spiel. Eben das für was NFS meiner Meinung nach steht (bzw mal gestanden hat).

Ich weis auch nicht... das muss einfach gut werden! :D

Und an den Trailern der letzten NFS kann man schon ableiten, wie das Spiel geworden ist. Zumindest kann man sehr deutlich den Stil erkennen. Der passt immer mit dem Spiel überein.

Übrigends wage ich zu behaupten, dass es GRID übertreffen könnte. Erstens hat GRiD keinerlei Tiefgang, Story bzw ein Ziel oder irgendwas, das es besonders machen würde. Es ist einfach nur ein (sehr gutes) rennspiel. Und die NFS Serie ist bekannt dafür, dass es viele Extras gibt. z.B. Tuning, oder spezielle Rennmodi und und und. In den Trailern sieht man ein Rennspiel, dass Grid nahekommt. Aber da wird noch einiges mehr kommen, sonst währe es einfach kein NFS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus und die Geschwindigkeit/das Fahrgefühl kommt gut rüber, allerdings sehe ich keinerlei Physik oder Schadensmodell. Das ist das K.O.-Kriterium für mich. mal schauen, was daraus wird.
 
Na ja ;sieht schon gut aus...Aber gut Aussehen können wir ja Alle..he he
Grid sieht auch gut aus, aber mit ein paar Boxenstopps und längeren Rennen
sowie ne kleine Saison wie in DTM 3 wären das Salz in der Suppe.Da fährste in Grid am Ende immer die gleiche Streckenfolge und kannst nichts selber zusammenstellen.Wäre ne Chance für Shift da mal nen Hebel anzusetzen.Und ein bischen mehr Simulation bitte.Ranglistenrennen die man sich Online Erarbeiten muss so das die Noobs einem nicht immer in die Karre fahren sondern unter Ihresgleichen fahren....Wenns besser läuft steigt man auf und bremst dann auch an den richtigen Stellen.Also EA ihr habt was GUT zu MACHEN.Sonst könnt ihr euer NFS logo nur noch auf Klopapier drucken...nämlich fürn A....Einen habt ihr noch bei mir.MFG
 
Und was ist eigentlich mit F1 von Codemasters.Da hörste ja gar nichts mehr von...Und hoffentlich Simulation...
Wenn Einer was weiss bitte bitte antworten:hail::hail::hail::hail::hail::D
 
Hallo Leute!
Manno! ich verstehe die ganze Aufregung echt überhaupt nicht.Es ist doch " nur " ein Teaser Trailer und sonst gar nichts!!:daumen:
Außerdem bin ich ein wenig verunsichert jetzt da die Entwickler bzw.es gibt ja sogar ein Thread bei euch in der NEWS das Sie meinten Sie hätten die BESTE GRAFIK!!!
.... ja und jetzt ?
Ist doch auch nicht besser als Grid! ANDERS ABER !?
Aber auf diesem kurzen Video nicht als besser zu erkennen.-Finde ich !
Habt ihr euch mal den Hintergung angeschaut,die Häuser?, welche Zuschauer?was für eine Strecke solldas denn gewesen sein?

Ich will ja jetzt nicht rummotzen - echt nicht .Aber als echter Motor Sport Fan und Fahrer von Virtuellen Racing Games war und bin ich ja auch am warten und am Hoffen,das es irgendwann einen Würdigen Simulations-Nachfolger , der auch für den Liga Betrieb geeignet ist , rauskommt.
Klar werden viele Fans die nur die alten NFS-Titel gespielt haben auch auf etwas Neues warten und ich wäre ja auch von selbst nicht darauf gekommen, daß Ea mit NFS diesen Weg einschreitet, und es ja auch sagt, das es ein Erwachseneres Publikum ansprechen will und in Richtung Simulation gehen möchte.Dann ist die Frage ja wohl erlaubt wie es aussieht mit der Unterstützung von Mods und Neuen Strecken - oder ob es eigentlich nur " ein- ab -und -zu - bis- zum -nächsten- game- titel" ist ? und ob dieser über das Spiel hinaus Spass und Langzeitmotivation bietet.
Aber zu Guter letzt Stirbt bekanntlich die Hoffnung zu letzt.


Ciao Gamers
Zomeck
 
Ach, komisch... der Trailer funktioniert nicht. Ich kriege da so ne tolle Fehlermeldung:
"Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde musst du die Anfrage des Senders akzeptieren."

Was für eine Anfrage? Was für ein Sender? Und wie akzeptieren? Ich will doch nur ein Video sehen und nicht im Bürokratismus untergehen!?

Könnte das mal bitte jemand koregieren, damit auch noch andere sich das Video ansehen können?
 
Hallo Leute!
Manno! ich verstehe die ganze Aufregung echt überhaupt nicht.Es ist doch " nur " ein Teaser Trailer und sonst gar nichts!!:daumen:
Außerdem bin ich ein wenig verunsichert jetzt da die Entwickler bzw.es gibt ja sogar ein Thread bei euch in der NEWS das Sie meinten Sie hätten die BESTE GRAFIK!!!
.... ja und jetzt ?
Ist doch auch nicht besser als Grid! ANDERS ABER !?
Aber auf diesem kurzen Video nicht als besser zu erkennen.-Finde ich !
Habt ihr euch mal den Hintergung angeschaut,die Häuser?, welche Zuschauer?was für eine Strecke solldas denn gewesen sein?

Ich will ja jetzt nicht rummotzen - echt nicht .Aber als echter Motor Sport Fan und Fahrer von Virtuellen Racing Games war und bin ich ja auch am warten und am Hoffen,das es irgendwann einen Würdigen Simulations-Nachfolger , der auch für den Liga Betrieb geeignet ist , rauskommt.
Klar werden viele Fans die nur die alten NFS-Titel gespielt haben auch auf etwas Neues warten und ich wäre ja auch von selbst nicht darauf gekommen, daß Ea mit NFS diesen Weg einschreitet, und es ja auch sagt, das es ein Erwachseneres Publikum ansprechen will und in Richtung Simulation gehen möchte.Dann ist die Frage ja wohl erlaubt wie es aussieht mit der Unterstützung von Mods und Neuen Strecken - oder ob es eigentlich nur " ein- ab -und -zu - bis- zum -nächsten- game- titel" ist ? und ob dieser über das Spiel hinaus Spass und Langzeitmotivation bietet.
Aber zu Guter letzt Stirbt bekanntlich die Hoffnung zu letzt.


Ciao Gamers
Zomeck
Lies dir mal den Artikel in PC Games durch ich zitiere: "Es gibt u.a. fiktive Kurse wie dieser in London, aber auch echte Rennstrecken wie der Nürburgring (Nordschleife vllt auch) oder Brands Hatch (GP-und DTM Kurs)
Grafisch ist es doch ein bissel besser als GRID. Naja Zeit ist ja noch. Ich bin auch gespannt ob man auch Mods einfügen kann (die sind bestimmt dann sehr schwer wegen der wahrscheinlich hohen Polygonenanzahl zu machen).
Wenn man Mods machen kann werd ich auch eine Liga betreiben und selber Mods erstellen....
Das alles werd ich am 17.9. sehen, denn ich werds mir auf jeden Fall holen, da viele meiner Freune wissen wollen, ob 45€ wirklich eine Investition wert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf den Screens die bisher veröffentlich wurden sehen die Autos zwar sehr gut aus aber Texturauflösung der Umgebung hat nichts mit fiktiven Streken zu tun... Und da kann man ja deutlich erkennen das sie i.M. nicht auf Höhe der Zeit sind...

Ich hoffe das wir als PC-Spieler nicht wieder mit schlechten Texturen bestraft werden nur damit das Game auch auf Büro-PC´s und Konsolen flüssig läuft...

Und ich hoffe, dass die Fahrphysik so realistisch ist das ich es mit Lenkrad zocken kann...

EDIT:

Das ist der erste Teil seid HP2 wo ich mich mal wieder richtig auf einen Titel der NfS-Serie freue!!!
 
Zurück