Need for Speed: Payback - Spieler sollen sich wie Action-Helden fühlen

AW: Need for Speed: Payback - Spieler sollen sich wie Action-Helden fühlen

Wenig später kaufte ich dann NfS 1 bei Media Markt. Ich habe das Spiel geliebt. Es gab zwar nur Etappen Rennen und keine Cockpit Ansicht, aber es hat mir damals mega viel Spaß gemacht.

NFS 1 hatte eine Cockpit-Ansicht, und das dürfte in allenVersionen so gewesen sein. Zumindest bei der Special Edition, weiß ich es noch aus der eigenen Erinnerung heraus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


In der PC Version (um die geht es doch?) von NFS 1 gab es auch bereits Rundkurse wie z.B. Vertigo Ridge. In der SE waren ja nur Burnt Sienna und Transtropolis neu, und das sind ja auch nicht die einzigen Rundkurse in der SE.
Vielleicht die 3DO Version gespielt? Aber zumindest in Sache Cockpit-Ansicht bleibt es dabei, dass die drin war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück