Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

na toll , den riesigen störenden schriftzug mit den meldungen genau in der linken bildmitte haben die idioten schön so gelassen , ich glaube ich kaufe erst mal keine games mehr , überall ärgerst dich nur noch rum:daumen2:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

@Jacca

welchen störenden riesigen schriftzug meinst du denn und wo soll der denn sein?
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Ich denke er meint den in der Verfolgungsjagd online den ich als nicht zu schlimm finde. Gut er geht halt bei manchen Spielernamen mit überlänge bis in die Mitte aber naja mich stört es nicht.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Das Spiel ist einfach rundum perfekt geworden! So wie Burnout Paradise ist, so is NFS HP: Geil! Das ist eben Criterion Games. Ich freu mich auf weitere NFS Teile von denen! Bitte ein weiteres HP :daumen:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

LOL ich hab mich schon gewundert warum die Straße klitsch naß sind und kein Tropfen Regen fällt.
Jetzt nach dem Patch ist der regen und Schnee auch zu sehen. :)
mir ist das Game trotzdem zu öde. der Karrieremodus ist ja überhaupt keine Herausforderung und obendrein ruckzuck durchgespielt.
Die Strecken sind auf dauer auch alles andere als aufregend.
Und was am schlimsten ist, ist dsa Fahrverhalten der Autos!
Die Kisten fahren doch wie von selbst und klingen wie Elektroautos. :D
Für einen etwas erfahrenen Racer ist das Game völlig ungeeignet.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

LOL ich hab mich schon gewundert warum die Straße klitsch naß sind und kein Tropfen Regen fällt.
Jetzt nach dem Patch ist der regen und Schnee auch zu sehen. :)
mir ist das Game trotzdem zu öde. der Karrieremodus ist ja überhaupt keine Herausforderung und obendrein ruckzuck durchgespielt.
Die Strecken sind auf dauer auch alles andere als aufregend.
Und was am schlimsten ist, ist dsa Fahrverhalten der Autos!
Die Kisten fahren doch wie von selbst und klingen wie Elektroautos. :D
Für einen etwas erfahrenen Racer ist das Game völlig ungeeignet.
Ich hab immernoch keine Effekte.......
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

mir ist das Game trotzdem zu öde. der Karrieremodus ist ja überhaupt keine Herausforderung und obendrein ruckzuck durchgespielt.
Ich habe ziemlich genau 9,5 Stunden gespielt und bin erst bei 25%. Was ist bei dir "ruck zuck"?

Und was am schlimsten ist, ist dsa Fahrverhalten der Autos!
Die Kisten fahren doch wie von selbst und klingen wie Elektroautos. :D
Für einen etwas erfahrenen Racer ist das Game völlig ungeeignet.
Dann müsstest du als erfahrener Racer ja merken, dass das Fahrverhalten dem von NFS 3 HP auf der PSX gleicht. Die Wagen klingen allerdings schwach, weil zu leise.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Frage: wo finde ich den Download des Patches? Hier (auf PCGH) scheint er zumindest nicht zu sein
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Naja....
Wenigstens können jetzt die Quadcore-Nutzer das Spiel zocken.
Ist schonmal ein Fortschritt:)
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Naja....
Wenigstens können jetzt die Quadcore-Nutzer das Spiel zocken.
Ist schonmal ein Fortschritt:)

Also ich hab nen 4-Kerner und 6-Kerner und auf beiden läuft das Spiel auch ohne Patch anständig... Lastet zwar nicht wirklich mehr als 2 Kerne aus, aber solange es flüssig läuft ist mir das vollkommen egal und das tut es (durchgängig 60FPS)
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Na immer hin kann ich es jetzt ohne Abstürze zocken. Aber dieser komische Rückspiegel... :(
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Soa, auf meinem Q6600 liefs auch schon vorher ordentlich.
Bin ich der einzige, der das Problem hat, dass man dieses Intro bei den Polizei-Events, wo du nur nen Einzigen jagst, meistens nicht überspringen kann? Nervt langsam ...

Find, Hot Pursuit ist wie Burnout 3: Takedown, nur in schlecht. Dafür bessere Grafik ... Ich meine, die haben sogar "Takedown" als Wort übernommen!

So, Gründe für meine Meinung, die sich bei fast jedem NfS Teil wiederspiegelt: Das Fahrverhalten. In Burnout mags ja cool kommen, durch jede Kurve zu driften, mit diesen extrem schwerfälligen Wagen aus NfS ists aber eher ne Qual.. Generell sind die Autos viel zu schwerfällig, was mich auch noch heftig nervt, sind diese Unfälle. Mir ist ja klar, dass Autos nicht 10 Überschläge wie in Alarm für Cobra 11 machen. Aber hat schon ein einziger mehr als ne einzige Rolle bei einem Überschlag erlebt? Das wirkt so, als wären die Autos 20 Tonnen schwer und dafür mit hoch gesetztem Schwerpunkt, damit die sich noch schön überschlagen. Bei nem Crash stehen die Autos nach vllt 50 Metern, auch wenn du vorher 300km/h drauf hattest.

Dann zum Spiel selber ... ich find die Idee echt nicht gut. Ist ja nur noch Rennen fahren, ich sags mal gleich .. Die normalen Rennen als Streetracer haben mir absolut keinen Spaß gemacht, hab kaum welche gefahren. Polizei bin ich jetzt aber fast durch, hab aber irgendwann aufgehört, diese doofen "Vorschau"- Events zu fahren, und generell alles zeit-begrenzte ... Eine einzige gute Abkürzung und du kriegst die Zeit locker, manchmal läufts aber dumm und du baust zig Unfälle, was nicht immer an dir liegt.

Bei Nagelbändern ist bisher NIE mehr als einer rüber gefahren, auch wenn zwei Gegner direkt hinter-/nebeneinander fuhren. Und zu den Nagelbändern und der Präsentation von denen muss man ja auch nicht mehr viel sagen ... Fallen raus, bleiben dann IMMER quer zur Fahrbahn und schrumpfen am Ende zusammen. Achja, und bei allen Fahrzeugen, die rüberfahren, pusten sich die Reifen nach 10 Sekunden wieder auf, toll. Da vermisse ich NfS 4: Brennender Asphalt, wo man dann sofort seine Verwarnung von der Polizei bekommen hat ... In Most Wanted wars aber am tollsten, ich weiß noch, wie ich mal in nem 3-rädrigem Carrera GT noch vor der Polizei geflohen bin :D Da war das auch noch "realistisch" ...

Ich frag mich langsam wirklich, wieso NfS Jahr für Jahr wieder gute Bewertungen kriegt ... :/ Meiner Meinung nach hätts die nämlich nicht verdient, find das Spiel viel zu durchschnittlich (eher noch drunter) für so ne hohe Bewertung. Das Problem ist dabei nichtmal so das oben beschriebene, sondern mehr, dass alles viel zu aufgesetzt wirkt ... Flatout 2 (bzw. der "Nachfolger" (pff) Ultimate Carnage) stellt für mich einfach noch immer eins der besten Rennspiele dar. Da interagiert man so stark mit seiner Umgebung und vorallem sind die Auswirkungen viel realistischer ... Von der Physik ganz zu schweigen, die hat zwar da auch ihre Macken, aber da sind die Fahrzeuge im meinen Augen nicht so grottenschlecht in die Physik integriert wie in Hot Pursuit.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Also zu den Überschlägen ic hweis nicht was udu hast meine autos überdrehen sich sogar vier mal xD wenn ich ein brutalen Unfall mache....

Und zu den Nagelbänder wenn dir mal aufgefallen ist sobald ein auto drüber fährt verschwinden sie....d.h. das auto das zuerst drauf kommt den triffts!

Generell würd ich sagen die Online Events machen am meisten Spass ich hab jetzt die Karriere durch und hab jedes Auto freigeschaltet jetzt gehts dran die Konkurrenz platt zu fahren.

Desweiteren würd ich auch sagen das es eher Burnout ist mit dem Namen Need for Speed ^^
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

ist das eig ne open world? also kann man frei herumfahren? sonst würd ichs eher bissel öde finden.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

hallo zusammen!!!

Keine ahnung woran das liegt aber bei gehts immer noch nicht!! Q6600@3.0Ghz,Ati 5770 und 4 gb ram !!!!

same shit diffrent day!!! :-(
 
Zurück