Need For Speed Hot Pursuit auf der E3 angespielt: Was taugen Grafik und Steuerung?

Turbo?!?!! :(
Ich hatte ja gehofft, dass es ähnlich wird wie eben NFS III damals. Das spiel würde ich immer noch zocken, wenns denn laufen würde >.< Läuft leider total instabil...
Das war schon was damals, keine irren Powerups etc und wenn man richtig Bock auf ne Herausforderung hatte, dann ließ man sich in nem Aston Martin (so ziemlich lahmste Karre im Spiel) von den schnellsten Cops verfolgen...
Das waren noch Zeiten *schnüff*
Das hier scheint wieder ne totale Arcadeschleuder zu werden, allein wenn ich schon "Turbo" lese. Und EMP.
Straßensperren und Nagelbänder machen ja noch Sinn, aber EMP?!?!
Ach was solls...
 
stimmt,lohnt sich eh nicht drüber aufzuregen, wird doch sowieso von den anspruchslosen Kunden heutzutage einfach so gekauft...
 
Turbo?!?!! :(
Ich hatte ja gehofft, dass es ähnlich wird wie eben NFS III damals. Das spiel würde ich immer noch zocken, wenns denn laufen würde >.< Läuft leider total instabil...
Das war schon was damals, keine irren Powerups etc und wenn man richtig Bock auf ne Herausforderung hatte, dann ließ man sich in nem Aston Martin (so ziemlich lahmste Karre im Spiel) von den schnellsten Cops verfolgen...
Das waren noch Zeiten *schnüff*
Das hier scheint wieder ne totale Arcadeschleuder zu werden, allein wenn ich schon "Turbo" lese. Und EMP.
Straßensperren und Nagelbänder machen ja noch Sinn, aber EMP?!?!
Ach was solls...
Genau das ging mir beim Lesen es Artikels auch durch den Kopf. "partielle Unsichtbarkeit" und "OpenWorld" haben bei mir dann jede Vorfreude zunichte gemacht. Für mich klingt das wie ein Burnout Paradise im NFS-Gewand was beim Hersteller auch kaum verwunderlich ist. Der Hubschrauber Support bei NFS 6, alias NFS - Hot Pursuit 2, war damals schon dämlich als die Helicopter Bomben abgeschmissen hatten. Jetzt wirds nochmals dämlicher - einfach nicht zu glauben, da ist wohl sogar Most Wanted realistischer. Von wegen back to the roots. :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich mein Burnout Paradise hat schon Spaß gemacht aber die Motivation fehlte, wenn mit jeder Rennklasse alle Rennen zurückgesetzt wurden und auch die Rennen selbst waren nicht soo spannend fand ich. Die Grafik war zudem leider ziemlich pixelig, weil AFAIR FSAA nicht ging.
 
da ist wohl sogar Most Wanted realistischer. Von wegen back to the roots.
Sehr viele Leute sind überhaupt erst bei Most Wanted in die NfS-Serie eingestiegen und deshalb ist für viele auch alles, was an dieses Game erinnert, "back to the roots".

Für mich persönlich definiert sich Need for Speed durch Most Wanted, denn alles was davor kam, kann man heute in zeitgemäßem Gewand auch abseits von NfS haben. ;-)

MfG, boss3D
 
Sehr viele Leute sind überhaupt erst bei Most Wanted in die NfS-Serie eingestiegen und deshalb ist für viele auch alles, was an dieses Game erinnert, "back to the roots".

Für mich persönlich definiert sich Need for Speed durch Most Wanted, denn alles was davor kam, kann man heute in zeitgemäßem Gewand auch abseits von NfS haben. ;-)

MfG, boss3D
Soll das heißen ich bin ein alter Sack? :ugly:
Ich bin bin der NFS-Serie groß geworden und für mich hat sie mit Underground 2 angefangen zu sterben (Underground 1 war nach dem eher missglückten Hot Pursuit 2 mal eine erfrischende Abwechselung).
Ich finde einfach diesen Arcade Mist total übertrieben - für mich ist quasi Test Drive Unlimited ideal gewesen und ich hoffte sowas auch mal wieder von EA zu sehen zu bekommen aber daraus wird wohl leider nichts. Naja TDU2 kommt ja dieses Jahr raus und das sollte mir den Winter retten. ^^
 
Ich bin grade mal 18 und bin bei NFS III in die Serie eingestiegen... Man muss nicht alt sein um viel an NFS mitbekommen zu haben
 
dazu wird sich noch so eine komische steuerung wie bei shift gesellen und der braten ist fertig.
Da würde ich mir bei Criterion grundsätzlich keine Gedanken machen. Bei jedem Burnout war die Steuerung erste Sahne, sogar besser als Blur und Split Second. Allerdings ist mir die Steuerung eines Burnout viel zu unrealistisch für ein NFS. Ich hoffe die vermischen NFS hinsichtlich Steuerung und Gameplay nicht mit ihrem Burnout, denn Polizei Verfolgungsjagden bot auch Burnout 2 und das gleiche will ich nicht nochmal nur unter anderem Namen haben.

Genau das ging mir beim Lesen es Artikels auch durch den Kopf. "partielle Unsichtbarkeit" und "OpenWorld" haben bei mir dann jede Vorfreude zunichte gemacht. Für mich klingt das wie ein Burnout Paradise im NFS-Gewand was beim Hersteller auch kaum verwunderlich ist. Der Hubschrauber Support bei NFS 6, alias NFS - Hot Pursuit 2, war damals schon dämlich als die Helicopter Bomben abgeschmissen hatten. Jetzt wirds nochmals dämlicher - einfach nicht zu glauben, da ist wohl sogar Most Wanted realistischer. Von wegen back to the roots. :daumen2::daumen2::daumen2:
Ich verstehe es auch nicht. Ein Spiel wird doch nicht durch (unrealistische) Features besser. NFS 3 hatte auch ohne übertriebe Extras funktioniert, denn dort hatte der Heli nur ein Nagelbrett kurz vor dem Fahrzeug auf die Straße geworfen.

Ich bin bin der NFS-Serie groß geworden und für mich hat sie mit Underground 2 angefangen zu sterben (Underground 1 war nach dem eher missglückten Hot Pursuit 2 mal eine erfrischende Abwechselung).
Ich finde einfach diesen Arcade Mist total übertrieben - für mich ist quasi Test Drive Unlimited ideal gewesen und ich hoffte sowas auch mal wieder von EA zu sehen zu bekommen aber daraus wird wohl leider nichts. Naja TDU2 kommt ja dieses Jahr raus und das sollte mir den Winter retten. ^^
Sehe ich genau so. Most Wanted war spielerisch ganz Ok, etwas übertrieben. Spielspaßkiller war für mich das anspruchslose Fahrverhalten.

Wie ich schon öfter schrieb, TDU war das Need-for-Speedigste NFS seit NFSHP2. Criterions Burnout-mit-Polizei-und-original-Autos-Spiel kann gut werden, aber ob es ein NFS wird ist zweifelhaft. Ein bisschen Realismus darf schon sein (s. The Need For Speed).
 
Das hier scheint wieder ne totale Arcadeschleuder zu werden, allein wenn ich schon "Turbo" lese. Und EMP.

und Hubschrauber
und Timer
und Anpassung der Autos aneinander

Spinnen die? Als es hieß, Criterion würde NFS übernehmen, hab ich mir ernsthaft Hoffnungen gemacht...


Sehr viele Leute sind überhaupt erst bei Most Wanted in die NfS-Serie eingestiegen und deshalb ist für viele auch alles, was an dieses Game erinnert, "back to the roots".

Na wenn 5 Jahre alte mittelmäßige Titel jetzt schon das Maß der Dinge sind...

Für mich persönlich definiert sich Need for Speed durch Most Wanted, denn alles was davor kam, kann man heute in zeitgemäßem Gewand auch abseits von NfS haben. ;-)

Wo bitte gibt es ein non-NFS-NFSIII? bitte bitte?
 
Wo bitte gibt es ein non-NFS-NFSIII? bitte bitte?
Das war dann wohl TDU, das allerdings schlechtere Verfolgungsjagden und nicht ganz so tolle Strecken (dank Open World) hatte. Aber immerhin gab es eine schöne, wenn auch nicht sehr abwechslungsreiche Landschaft, Etappenrennen, ein gutes Fahrzeughandling, tolle Fahrzeuge.
 
Ich bin grade mal 18 und bin bei NFS III in die Serie eingestiegen... Man muss nicht alt sein um viel an NFS mitbekommen zu haben
Ich bin auch gerade 18, aber an mir ist NfS bis Most Wanted irgendwie vorbeigegangen. Lediglich Underground 2 habe ich mal sehr kurz angezockt, aber im Großen und Ganzen bin ich seit MW dabei ...
Na wenn 5 Jahre alte mittelmäßige Titel jetzt schon das Maß der Dinge sind
Für mich persönlich ist Most Wanted bis heute eines der besten Renngames überhaupt und das, obwohl ich auch nahezu alles andere am Markt (das danach kam) zumindest angespielt habe.
Most Wanted kommt mir jedenfalls weitaus zeitloser vor, als die ganzen, extrem auf Realismus getrimmten Renngames und der Wiederspielwert ist enorm hoch.
Wo bitte gibt es ein non-NFS-NFSIII? bitte bitte?
Birdy84 hat es schon erwähnt. Ich hätte dabei an TDU gedacht, wenn auch die Polizei dort in der Tat nicht sonderlich schlau war.

MfG, boss3D
 
Das Cover sieht schon einmal gut aus ;)

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die News für oder gegen Pursuit spricht.

Ganz ehrlich...ich war noch nie Fan von der BurnOut. Vor allem wegen der Steuerung nicht.
 
Jetzt muss EA nur noch eine brauchbare Story hinbekommen und das Game ist gekauft.
Wenn sie wirklich "back to the roots" gehen wollen, dann glaub ich eher weniger das es eine Storry haben wird...wär auch zu schön,
ich kann auch ganz ehrlich auf ne Storry in nem Rennspiel verzichten.
Aber da sie ja schon gesagt haben, mann kann den Single-player als Fahrer und Cop durchzocken...glaub ich wohl eher das es ne Storry geben wird....mal sehen wie gut die wird...

Die Werbung zu HP2 is auch mal lustig https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BDKW1f42cF0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BDKW1f42cF0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diese Spiel freue ich mich jetzt schon.


Aber ein Bugatti als Bullen Auto - ne, das geht nicht^^ das auto ist immer schneller als das eigenes-,-

Naja das ist wohl das geringste Problem des Spieles. Immerhin git es in Deutschland auch ne Wache mit nem Porsche und in Italien hat die Staatpolizei nen Polizei-Lamborghini Gallardo bekommen. :ugly:

EDIT: Für alls NFS-1 Träumer: Die wohl coolste Schleuder aus dem ersten Teil: Diablo vt :D
 
Naja das ist wohl das geringste Problem des Spieles. Immerhin git es in Deutschland auch ne Wache mit nem Porsche und in Italien hat die Staatpolizei nen Polizei-Lamborghini Gallardo bekommen. :ugly:

EDIT: Für alls NFS-1 Träumer: Die wohl coolste Schleuder aus dem ersten Teil: Diablo vt :D
Naja ich sag ma so...für einen Veyron kann man sich wohl gut 6-7 Gallardo´s kaufen, aber lassen wir das Thema mal ruhen und es is NFS kein GTR oder sons was, was sehr auf Realismuss Wert legt(Shift mal als AUßnahme betrachtet) :p
 
Naja ich sag ma so...für einen Veyron kann man sich wohl gut 6-7 Gallardo´s kaufen, aber lassen wir das Thema mal ruhen und es is NFS kein GTR oder sons was, was sehr auf Realismuss Wert legt(Shift mal als AUßnahme betrachtet) :p

Also IMO ist ein Bugatti auch nur ein Volkswagen. *duck und weg* :devil:
 
Ich bin auch gerade 18, aber an mir ist NfS bis Most Wanted irgendwie vorbeigegangen. Lediglich Underground 2 habe ich mal sehr kurz angezockt, aber im Großen und Ganzen bin ich seit MW dabei
sorry, aber es geht hier dann doch eben um die WURZELN der NFS Serie und die gehen nicht eben erst bei Teil 10 (oder so) los.
Dass du die wirklich wirklich guten NFS Teile nicht erlebt hast tut mir leid, aber deshalb braucht das neue NFS nicht so ein Käse sein wie die der letzten Jahre...
 
Dass du die wirklich wirklich guten NFS Teile nicht erlebt hast tut mir leid, aber deshalb braucht das neue NFS nicht so ein Käse sein wie die der letzten Jahre...
Tja, ein zweites Carbon brauche ich auch nicht, aber MW ist für mich, wie gesagt, das beste NfS und wenn das neue genau so wird, bin ich zufrieden. :)

MfG, boss3D
 
Zu viel Arcade, zu wenig Hot Pursuit.
Schade, habe bis jetzt jedes NFS zumindest angespielt (nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"), keines ist mir so gut im Gedächtnis geblieben wie NFS3.

Edit: Obwohl... ein neues N.I.C.E. (ist der erste Teil gemeint, zweiten Teil hab ich verdrängt) wäre auch nett. Wenn schon Arcade dann richtig!

mfg TheMCP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück